derUhu
New Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Bist halt doch ein Bodybuilder *hrhrhr*
50*50 Kniebeugen haben wird doch schon lääängst Wäre höchstens ne Möglichkeit das ganze auch noch schneller zu absolvieren () oder eben Körpergewicht als Zusatzlast beugen.
Ihr habts jawohl nen Knall - 50*50 Frontbeugen Ich kann heute noch kaum laufen von der Frontbeugen Leiter (5 bis 10) am Dienstag (auch 50kg) Körpergewicht beugen (auf Wdh.) ist doch auch eine interessante Challenge
Ich denke du bist halt doch eher BBler (/+Fitnessathlet) und hast dich durch deine im KDK starke Freundin (und den Verein) dahingehend beeinflussen lassen.
Gruß
PS: Grafiken teilweise entfernt
Handhabe ich grad genauso mit der Frontbeuge - geht schön auf die Quads und die Wirbelsäule wird geschont... Mache das im Prinzip also ähnlich: Heben schwer + Frontbeugen.empfinde ich selbst gar nicht so
KDK ist halt einfach nicht mein Ding... und Wettkämpfe ansich auch nicht, egal in welcher Disziplin
Werde trotzdem den Plan jetzt zuende bringen... dazu muss ich die Beuegn wohl etwas runter schrauben, bzw. vllt werde ich dort einfach auf Frontbeuge komplett umsteigen (das lief eigentlich immer ganz gut), aber ansonsten läuft das mit dem Kreuzheben ja gerade richtig gut! Deswegen werde ich (zumindest für den Moment) erstmal so weiter machen, nur dass ich mir den Bembel klemme und mir einfach keinen Kopf machen muss, wie ich bis dahin noch annehmbare Werte zustande bekomme
VG
Bist halt doch ein Bodybuilder *hrhrhr*
Guten Morgen Sven,
finde Deine Entscheidung gut und wegweisend.
Du stehst dazu und machst Dein Ding was das wesentliche im Leben sein sollte.
Hatte vorgestern an die Aktion mit den Kniebeugen 50 kg für 50 Wdh. gedacht. Fand das stand uns ganz gut.
Glaube der Uhu wird auch mit dabei sein.
Hau rein, schönen Donnerstag und dann Vollgas ins Wochenende.
Daniel
50*50 Kniebeugen haben wird doch schon lääängst Wäre höchstens ne Möglichkeit das ganze auch noch schneller zu absolvieren () oder eben Körpergewicht als Zusatzlast beugen.
Naja, "wegweisend" ist vielleich was anderes, aber ich stehe zu meinen Schwächen^^
Am Ende des Tages soll's Spaß machen (meine ich jedenfalls).
Und es liegt ja auch nen bisschen an meiner "sprunghaftigkeit", was das Training ansich angeht. Ich habe wenig Spaß daran, immer und immer wieder das Gleiche zu machen... Also mache ich eben das, was mir Spaß macht
Und das kann ja auch nicht so ganz verkehrt sein^^
Ja, da musste ich gestern auch dran denken das war ne Aktion, die ist dann auch eher so meine Baustelle Wobei ich jetzt erstmal so Mixtur auch Frontbeuge und Boxbeugen machen werde.
Habe ja gestern Boxbeugen gemacht und war davon ansich ganz angetan. Ist zwar etwas ungewohnt, aber das hilft anscheinend schon, den Hintern ordentlich raus zu bekommen.
Werde das einfach mal verfolgen
Anosnsten bin ich bei den 50er Beugen direkt wieder am Start^^ Die 50x50 hatte ich ja schon im Sack, werde die aber ansich dann wohl mal in der verschärften Version als Frontbeuge angehen
VG
Ihr habts jawohl nen Knall - 50*50 Frontbeugen Ich kann heute noch kaum laufen von der Frontbeugen Leiter (5 bis 10) am Dienstag (auch 50kg) Körpergewicht beugen (auf Wdh.) ist doch auch eine interessante Challenge
Ich denke du bist halt doch eher BBler (/+Fitnessathlet) und hast dich durch deine im KDK starke Freundin (und den Verein) dahingehend beeinflussen lassen.
Gruß
PS: Grafiken teilweise entfernt