D
DanHan
Guest
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Du Draufgänger
Schöne Tour!
bin dann aber einfach mal woanders abgebogen....
Du Draufgänger
Schöne Tour!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bin dann aber einfach mal woanders abgebogen....
Du Draufgänger
Schöne Tour!
Heute habe ic
h erstmal Schleifpapier mit zum Training genommen und habe die Griffe der KBs sauber gemacht, weil die schon so zugesemmelt waren, dassmir jedes mal die Hände geblutet haben... und siehe da: auf einmal gehen die Hände auchh nicht mehr auf
das mit dem Schleifpapier kenn ich Hab mich ne Weile gewundert warum die Handfläche so schnell rauh/blutig wird, lag an der Chalkschicht^^ Jetzt hab ich drei Sorten Schleifpapier im Keller
Gruß
Schönes Training. Hast du zuerst mit den KBs trainiert und dann die Grundübungen absolviert?^^
Warum jetzt eig. klassisches Kreuzheben, dachte du kommst mit (Semi)SUmo gut zurecht?
das mit dem Schleifpapier kenn ich Hab mich ne Weile gewundert warum die Handfläche so schnell rauh/blutig wird, lag an der Chalkschicht^^ Jetzt hab ich drei Sorten Schleifpapier im Keller
Gruß
DanHan schrieb:Ähm!? HALLO?
Ungläubiges Pack --- im Grunde sollte ich Euch Kielholen lassen.
---
Schöne Kettlebell Einheit, gefällt mir.
Wünsche Dir schon mal ein gutes Wochenende.
...schade...
empfinde ich selbst gar nicht so
KDK ist halt einfach nicht mein Ding... und Wettkämpfe ansich auch nicht, egal in welcher Disziplin
Werde trotzdem den Plan jetzt zuende bringen... dazu muss ich die Beuegn wohl etwas runter schrauben, bzw. vllt werde ich dort einfach auf Frontbeuge komplett umsteigen (das lief eigentlich immer ganz gut), aber ansonsten läuft das mit dem Kreuzheben ja gerade richtig gut! Deswegen werde ich (zumindest für den Moment) erstmal so weiter machen, nur dass ich mir den Bembel klemme und mir einfach keinen Kopf machen muss, wie ich bis dahin noch annehmbare Werte zustande bekomme
VG
Guten Morgen Sven,
finde Deine Entscheidung gut und wegweisend.
Du stehst dazu und machst Dein Ding was das wesentliche im Leben sein sollte.
Hatte vorgestern an die Aktion mit den Kniebeugen 50 kg für 50 Wdh. gedacht. Fand das stand uns ganz gut.
Glaube der Uhu wird auch mit dabei sein.
Guten Morgen Sven,
finde Deine Entscheidung gut und wegweisend.
Du stehst dazu und machst Dein Ding was das wesentliche im Leben sein sollte.
Hatte vorgestern an die Aktion mit den Kniebeugen 50 kg für 50 Wdh. gedacht. Fand das stand uns ganz gut.
Glaube der Uhu wird auch mit dabei sein.
Hau rein, schönen Donnerstag und dann Vollgas ins Wochenende.
Daniel
Naja, "wegweisend" ist vielleich was anderes, aber ich stehe zu meinen Schwächen^^
Am Ende des Tages soll's Spaß machen (meine ich jedenfalls).
Und es liegt ja auch nen bisschen an meiner "sprunghaftigkeit", was das Training ansich angeht. Ich habe wenig Spaß daran, immer und immer wieder das Gleiche zu machen... Also mache ich eben das, was mir Spaß macht Und das kann ja auch nicht so ganz verkehrt sein^^
Anosnsten bin ich bei den 50er Beugen direkt wieder am Start^^ Die 50x50 hatte ich ja schon im Sack, werde die aber ansich dann wohl mal in der verschärften Version als Frontbeuge angehen
..hahaha...Challenge!
Bin nicht Sven, aber ich finde es ansprechend. Gute Idee.@Sven
...was hälst du davon..??
x2Schau daß Du deine sportlichen Ziele mit einer für Dich guten Figur ergänzen kannst und gut ists.
Beim WK Gedanken bin ich absolut nicht Eisi´s Meinung.
Einem WK stell ich mich wenn ich konkurrenzfähig bin, alles andere wäre für mich peinlich.
Und was wäre peinlich?
Ist es peinlich oder unangenehm für Dich, oder machst Du Dir Gedanken was die anderen denken?
Sorry, checke diese Mentalität nie so ganz.
Und beziehst Du diesen Wettkampf Gedanken auf den Kraftsport oder auch auf das Laufen/Radfahren? --- denke dann würden die meisten Läufe/Rennen vermutlich nicht stattfinden.
Selbstüberschätzung ist peinlich!
Würdest Du auf die Idee kommen an einem Thaiboxkampf teilzunehmen oder auf irgendeiner LA Veranstaltung oder an einem Turnwettkampf weil Du an der Klimmzugstange nen Felgaufschwung hinkriegst?.
Beziehe ich grundsätzlich auf Wettkampfsport, das was Du meinst sind Breitensportveranstaltungen, da findet der WK nur vorne statt.
Einen Marathon deutlich über 4h ist für mich auch völliger Blödsinn.
Ich würde momentan nicht auf die Idee kommen an einem Lizenzradrennen oder einem Bahnlauf teilzunehmen, weil ich spätestens nach einigen Runden ein Hindernis wäre.
Das heisst aber nicht daß ich nicht an einer RTF teilnehme, da ist aber kein Wettbewerbscharakter vorhanden, da keine Zeitmessung erfolgt.