AW: Mission Impossibe
Hallo zusamen,
zuerst habe ich mal beschlossen, dass ich in meinem Fred mal den
Spruch des (Trainigs-) Tages einzuführen
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
- Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und Nobelpreisträger für Medizin -
Soooo, aber nu zum Training:
Aufgrund der lädierten Schulter habe ich in dieser TE das KH-Frontdrücken auf anraten meines Arztes weggelassen und werde dies auch indestens in der kommenden Woche noch tun.
Rein gefühlt war das heute der beste Trainigstag, den ich bislang hatte!!!
Klims laufen mittlerweile gut und heute ist dann erstaunlicher Weise auch was bei den Dips! (meiner absoluten Hass-Übung) passiert! Ich freu mir einen ab hier^^
Eigentlich habe ich überall gesteigert... Entweder im Gewicht oder in den Wdh.
Keine Ahnung, was heute mit mir los war, aber es lief einfach sau-gut!!!
Im Anhang findet ihr (wie immer mein Training in Zahlen. Als zweiten Anhang habe ich allerdings heute noch eine zweite Tabelle mit der nächsten TE angehängt.
Ich werde die Hyper-Extensions rausschmeissen und dafür Kreuzheben mit reinnehmen.
Ich weiß, dass mir mein Arzt vorerst davon abgeraten hat (und ich will auch ein braver Patient sein), deswegen werde ich in der nächsten TE das Lifting, welches
taurus gepostet hat, quasi als Vorbereitung auf das Kreuzheben einschieben und, sobald ich mich in der Lage dazu fühle, diese durch das richtige Kreuzheben ersetzen... ich denke, das ist ein akzeptabler Kompromiss
Warum mache ich das!? Ganz einfach... Da mir der Rücken mehr als wichtig ist (ist nach wie vor meine Schwachstelle), möchte ich möglichst 'viel' für den selbigen tun. Da die Hyperextensions aber am Ende meines (viel zu langen) Plans stehen, lasse ich diese des häufigeren mal ausfallen.
Mit der Verschiebung an 2. Stelle, werde ich dem Abhilfe schaffen!
Und dann habe ich noch eine Übung rausgeschmissen -> Dips an der Bank!
Eigentlich meine Lieblingsübung, aber ich habe das Gefühl, dass das die Übung ist, auf die ich am ehesten verzichten kann.
Ich
muss meinen Plan kürzen! Der ist viel zu lang. Und ich mache lieber 1-2 Übungen weniger, als dass ich am Ende nur noch rumschlampe!
Habe eben noch fix ein Video vom Lifting gemacht mit der
ausdrücklichen Bitte um
Kritik! Denn auch diese Übung bringt mich nicht weiter, wenn ich da zu viel Mist mache!
[YOUTUBE]znCgsSomZ7A[/YOUTUBE]
So, nu aber gut für heute
Der morgige Tag wird wieder ein
'Forrest Gump - Tag' *hihi*
Viele Grüße