• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

TE-Cardio (123): 04.09.

Nachdem wir ja gestern den ganzen Tag auf dem RawCup in Lauchhammer verbracht haben, 800km im auto abgerissen und satte 12 Std. auf dem Cup selber rumgehangen haben, hatte ich heute doch etwas Bewegungsdrang und bin trotz mässigem Wetter ne runde laufen gegangen.

Das geht ja nun endlich auch wieder problemlos... das Shcienbeinkantensyndrom scheint überwunden.

Nix wildes... nur lockere 5km um den See und gut. Mehr werde ich wohl auch erstmal nicht machen...
Ich habe von meinem Arzt nen Laufplan mitgenommen und habe festgestellt, dass mir zum "richtigen" Laufen lernen auch die Zeit fehlt.

Also werde ich zwischendurch mal moderate Laufeinheiten einschieben, aber das eigentliche Cardio wird ja ohnehin auf dem Bike absolviert :)

normal_Bildschirmfoto_2011-09-04_um_19_07_09.png

am Montag kann ich auch endlich meinen Drahtesel wegbringen und werde ihn dann voraussichtlich am Mittwoch einmal geralüberholt wieder bekommen *freu*

VG

Shaun

Active Member

Danke! Hat jetzt aber auch lange genug gedauert!

Aber was ist ein Auto ohne den Fahrer;D

hehe :) Da fällt mir tatsächlich kein blöder Spruch zu ein^^ Touché würd ich sagen^^

###############################################

TE-KB (124): 05.09. FSV

Das Training stand heute leider unter keinem guten Stern :(
Ich bin zwar ganz motiviert in den Verein gefahren, aber leider hat die Motivation alleine nicht gereicht...

Ging eigentlich noch ganz gut los: C&P Leiter das erste mal mit der kb16 von 10-> durchgezogen... aber da wusste ich schon, dass der Rest des Trainings eigentlich schon gelaufen ist.
Danach war schon sowas von die Luft raus!

Aber eigentlich auch kein Wunder: zu viel Stress/Ärger kombiniert mit schlechter/keiner Ernährung war nicht unbedingt eine gute Voraussetzung für Bestleitungen :)

normal_Bildschirmfoto_2011-09-05_um_22_03_55.png

Am Ende habe ich's einfach gut sein lassen bervor ich mir noch die Pfoten kaputt gemacht hätte...

Trotzdem gibts seit langem mal wieder (Kettlebell-) Impressionen :)
Und ich gelobe: Das nächste mal mit mehr Energie ;)

[YOUTUBE]VZQKWJXd5pU[/YOUTUBE]

VG

Shaun

Active Member

So'n Training gibts halt von Zeit zu Zeit auch mal - sind halt doch keine Maschinen, ne ;)

Das nächste Training wird dafür doppelt so gut! :scool:

Gruß

Na warten wir's mal ab :) Aber danke für den Zuspruch^^

VG

derUhu

New Member

Na warten wir's mal ab :) Aber danke für den Zuspruch^^

VG

bei mir wars heute bspw. auch so. Wollte eigentlich mit 2*KB16 trainieren, was letztens sehr gut klappte aber habe gemerkt, das is heute nicht... Im Endeffekt ist auch ein weniger anstrengendes/erfolgreiches Training besser als kein Training - allein schon aus gesundheitlicher Perspektive [img96][img32] ;)

Gruß

Shaun

Active Member

Danke Comrade ;)
Wobei die neuen Kugeln so schweeeeeeer sind^^

VG

Berbisdorfer

Well-Known Member

Danke Comrade ;)
Wobei die neuen Kugeln so schweeeeeeer sind^^

VG

Die sind auch nicht schwerer als vergleichbare alte Kugeln .;D
Du bist zu schwach. :stongue:

Shaun

Active Member

Das spielt sicher eine Rolle, aber gestern lag wohl eher daran, dass ich einfach keinen Dampf auf dem Kessel hatte :)

Und ein Grund ist sicher auch, dass ich die Leiter mit der kb16 in 11'00" durchgezogen habe... das habe ich ja vorher auch noch nicht gemacht... Vielleicht waren die Leistungen gar nicht so schlecht, wie ich das augenscheinlich gedeutet habe :)

VG

Shaun

Active Member

Klingt doch gleich viiiieeeeelllll besser.;D

Andere würden sagen, dass ich mir das so lange schön geredet habe, bis ich's selber geglaubt habe :D

Soooooo... heute gab's dann den Antuf vom Radladen... tätärätäääää
Fahrrad fertig^^

(draufclicken, dann groß ;D)

Viel kann man nicht erkennen, galube ich, aber Schlatung ist komplett neu... und die SLX-Schalter haben doch nur die Hälfte von dem gekostet, was ich dachte :) man muss ja auch mal Glück haben^^

Reifen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig... aber fahren tut sich das Ding jetzt wie ein komplett neues Fahhrad!

Seeeehr geschmeidig :)

VG

letizia

Well-Known Member

yeah wie geil. dann kann die wald-party ja bald abgehen!!!

:sdrool:

doschi

Well-Known Member

yeah wie geil. dann kann die wald-party ja bald abgehen!!!

:sdrool:

Dann macht Ihr mal nen Ausflug und besucht mich im Wald.... Party machen wir dann auch...:scool::sdrool:

Shaun

Active Member

Na klar :) Und dann rennen wir wie Rumpelstilzchen um's Feuer ;D
Und machen Ringelpietz mit Anfassen ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cooles Bike!!! ...ich bin auch gerade in der Orientierungsphase, wird wohl auf ein Rennrad hinauslaufen...:scool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Cooles Bike!!! ...ich bin auch gerade in der Orientierungsphase, wird wohl auf ein Rennrad hinauslaufen...:scool:

Gruß Eisi

Auf jedenfall auch sehr sehr geil! Liebäugel ja auch mit so nem Ding, aber momentan fehlt für sowas das nötige Kleingeld ;)
Und das MTB ist ja nicht neu, sondern lediglich überarbeitet...
Aber schick finde ich's auch^^ Das war ja auch einer der Gründe, warum ich kein neues gekauft habe ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Na klar :) Und dann rennen wir wie Rumpelstilzchen um's Feuer ;D
Und machen Ringelpietz mit Anfassen ;D
Jaja... Ach wie gut, daß niemand weiß, daß mein Stilzchen Rumpel heisst.....;D

Also von meiner Seite muss das jetzt mit dem Ringelpietz nicht unbedingt sein......[img5][img5]:stongue: ... aber zum abfackeln gibts hier immer was...... Und Haselnußschnaps natürlich......:scool:

Oben