AW: Shaun's Log - Torture 2011
nach Urlaub usw. hier ein paar Nachträge:
TE-Cardio (74): 09.06. B2Run
Die Firmenlauf-Meisterschaft ist vorbei und ich habe überlebt:
Nicht wirklich das Ergebnis, welches ich mir erhofft habe, aber in Anbetracht der Erkältung und dem aktuellen Trainingsstand doch ein passables Ergebnis. ich denke, dass im kommenden Jahr die 30min realistsisch sind.
Anfangs habe ich noch ordentlich gas gegeben, aber bei km 1 hat mir die Lunge schon so weh getan, dass ich dachte, mir zieht einer 'nen Angelhaken durch die Brust
Also bin ich doch etwas langsamer gelaufen...
Puls bei Überquerung der Ziellinie war
204bpm.
Aber geil wars
Sind lediglich mit 12 Mann (Frau) angetreten, wasich ein bisschen mager fand, aber ich glaube, dass wir im nächsten jahr noch ein paar Leute mehr zusammen bekommen...
Ne Urkunde und das Zielvideo gab's natürlich auch^^
[YOUTUBE]yQ411HMMYOo[/YOUTUBE]
Ich bin der in dem grünen Shirt bei 0:06
###############################################
TE-Cardio (75): 15.06. Hohnsensee
nicht ganz so spannend wie der B2Run, aber dennoch ein kleiner Fortschritt waren die 5km um meine Hausstrecke heute.
Laufen gefällt mir immer besser... vllt. auch, weil es mir immer leichter fällt!? Na schauen wir mal, was draus wird...
Nu wird erstmal das Fahrrad noch aufgerüstet und dann schau ich mal, was mir auf Dauer besser liegt^^
Heute abend geht's dann mal wieder in's McFit...
Werde unsere MItgliedschaft wohl vorerst einfrieren (da kann man für max. 6 Monate pausieren pro Jahr), und dann schauen wir mal, ob wir im Winter dann wieder mehr hin gehen, wenn Cardio draussen nicht mehr so angesagt ist.
VG