• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

Liest sich anstrengend..... Nicht schlecht....

Werd nach meinem Urlaub auch mal wieder ein paar anstengendere Sachen machen....

Iss halt irgendwie ne Cardio-Einheit gewesen^^ Ich habe auch geschwitzt wie ne Sau! Mein Cargo-Hose sah aus, als hätte ich die in Camouflage gekauft^^

Wo geht's denn hin in Urlaub?

VG

doschi

Well-Known Member

Wo geht's denn hin in Urlaub?

VG
Vor Freitag bis Sonntag nach Hildesheim.....:sbiggrin: Scherzohne.....:sdrool:

Dann gehts irgendwann nächste Woche gen alte Heimat und dann noch ne Woche Italien in die Nähe von Asissi... und dann noch ne Woche zuhause....

letizia

Well-Known Member

Shaun

Active Member

Vor Freitag bis Sonntag nach Hildesheim.....:sbiggrin: Scherzohne.....:sdrool:

Dann gehts irgendwann nächste Woche gen alte Heimat und dann noch ne Woche Italien in die Nähe von Asissi... und dann noch ne Woche zuhause....

Wenn man das so liesst, dann könnte man denken, dass Du 6 Wochen Urlaub am Stück hast ;D

Hört sich aber gut an ;) Habe aber auch bald Urlaub und werde mal richtig abhängen^^

VG

Shaun

Active Member

Hallo zusammen,

Training ist bei mir heute aus, weil ich schön fett erkältet bin...
Deswegen hab ich heut' mal auf ne gaz andre Weise trainiert ;D Hab' da ja noch mehr Hobbys ;D;D;D

[YOUTUBE]75hlweSBevM[/YOUTUBE]

Schwebe Training am Simulator ... unfassbar, wie realistich die Dinger sind!

Hatte gestern zusammen mit noch einem Kumpel meine erste Flugstunde.
Völlig geil!
Das macht derartig Bock...

VG

S

Sergio

Guest

Ich hab gedacht n Helikopterschein kostet ca. 30.000 ....

Shaun

Active Member

Heute dann noch ne kleine Runde richtig geflogen :)

[YOUTUBE]xVsxGGBy8mw[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
S

Sergio

Guest

Ach jetzt !
Ich dachte mit "meine erste Flugstunde" meinst du eben ne erste (richtige) Flugstunde (bei der erstmal Simulation angesagt war). :shappy:

Shaun

Active Member

Nene^^ Hätte ich auch nix dagegen... Aber vorerst müssen Modelle herhalten :)
Aber da kann man auch schon genug Geld ausgeben ;)

Der kleine im Video iss auch nur das Übungsobjekt für ein etwas größeres Projekt.

VG

Shaun

Active Member

Gute Besserung! da sind die Viren von Letizia scheinbar direkt auf dich übergegangen, ne? :stongue:

Modell-Helis sind geil, insbesondere die etwas professionelleren! Mein Cousin hat auch jetzt nen etwas besseren, da macht das rumeiern gleich mehr Spaß:scool:

Gruß

Danke @Uhu
scheint so.. ich hatte fast schon zu hoffen gewagt, dass ich davongekommen bin, ohne mich anzustecken. Aber leider hat's mich jetzt doch zerlegt.

Der Heli, den ich gerade (noch) fliege ist jetzt schon nen "richtiger"... das Fällt schon nicht mehr in die Kategorie Spielzeug... Allerdings würde ich jetzt auch nicht gerade von High-End Sprechen^^

Sobald ich das nötige Kleingeld zusammen habe, werde ich mir wahrscheinlich Compass Atom 500 zulegen... vllt sogar noch nen Nummer größer, das wäre dann der Compass 6HV. Aber bis dahin gehen noch ein paar Tage ins Land, weil die Teile nämlich richtig Geld kosten!
Auf jeden Fall aber einen Flybarless Heli.

Werde Euch sicher noch mit dem einen oder anderen Video beglücken ;)

Vor allem, wenn es mal richtig mit den Flugstunden voran geht.
Trainieren werden wir mit dem Align T-Rex 450 meines Kumpels... Bis ich meinen eigenen Heli habe :)

VG

letizia

Well-Known Member

Gute Besserung! da sind die Viren von Letizia scheinbar direkt auf dich übergegangen, ne? :stongue:

:sbiggrin:... ja, leider, der arme... jetzt bin ich dran mit pflegen

wenigstens gings bei mir schnell, dann ist der shaun sicher auch schon wieder morgen / übermorgen aus dem gröbsten raus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool, das mit dem zusätzlichen Hobby, ich finde es sehr wichtig vielseitig zu sein,
wenn da mal aus irgendwelchen Gründen ein Hobby nicht mehr geht, fällt man nicht gleich in eine Loch...

Gute Besserung!!!

Gruß Eisi

P.S.: ...auf dem letzten Video bis du doch zu sehen, oder?? ...du siehst jetzt echt massiger aus als ich...krasse Sache...
Ich sehe jetzt aus wie dein kleiner Bruder...:sdrool:

Shaun

Active Member

P.S.: ...auf dem letzten Video bis du doch zu sehen, oder?? ...du siehst jetzt echt massiger aus als ich...krasse Sache...
Ich sehe jetzt aus wie dein kleiner Bruder...:sdrool:

Ja, das auf dem Video bin ich. Aber massiger ausehen als Du tu ich nicht.
Das täuscht auf dem Video, weil ich ne dicke Jacke habe und ne weite Jeans...

Schau mal bei den Trainingsvideos. Das iss eher mein Format.
Ich habe gerade 82kg. Tendenz (hoffentlich) sinkend, sobald ich wieder auf dem Damm bin und wieder Cardio machen kann.

VG

Shaun

Active Member

TE-Cardio (69): 22.05.

Eigentlich wollten wir heute ein bisschen Laufen, was aber leider noch nicht drin war, weil die Erkältung noch nicht ganz weg ist.
Für's radeln hat's dann aber doch gereicht, so dass wir relativ spontan ne kleine Tour gemacht haben.

Leider hat die App heute ein bisschen Unsinn gemacht, so dass die Werte nicht ganz stimmen und ich deswegen Hin und Rückweg trennen musste.

Der Hinweg ist auch unvollständig, da fehlen die ersten 7km... In Summe waren es also gut 37km in ungefähr 2 Stdunden.

normal_Hinweg.png

normal_Ruckweg.png

Haben ein paar Impressionen aufgenommen und unser Traumhaus gefunden :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Sache!!!

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

sieht aus wie'n kleines Hexenhäusle ;D:stongue:

Netter Trip!
Hast da nen Pulsgürtel um?

Gruß

Hehe, da hast Du recht :) Das war wohl mal das Gesindehaus von dem Schloß, was man auf den anderen Bildern sehen kann... Und steht tatsächlich leer! Hat aber anscheinend nicht mal nen Stromanschluss... sollte also günstig zu haben sein^^

Pulsgurt hatte ich um, jepp! Eigentlich rein Spaßeshalber... mache ich manchmal auch beim Laufen, wobei ich mich weniger am Puls orientieren möchte. Ich achte da eher drauf, was mein Körper sagt ;)

VG

Oben