• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

Danke :) Ich find's vor allem geil, weil mein Chef zur gleiche Zeit aufgehört hat... Aber leiiiiiider nicht durchgehalten hat ;)

Ich finde, ich wäre der bessere Chef ;)

VG

Shaun

Active Member

Ha! Glückwunsch zum 6monatigen Rauchfrei-Jubiläum :ssmile:

Aber schön dabei bleiben :stongue: Ne Arbeitskollegin von mir hat nach >2 Jahren wieder angefangen, obwohl sie während der rauchfreien Zeit immer meinte sie könnte nichtmal mehr rauchen, weil sie dann nur noch husten müsste...

Sag niemals nie ;)
Ich bin heute auch der Meinung, dass ich auf keinen Fall wieder anfangen werde... aber das habe ich auch schon mal gedacht und habe nach 3 Jahren! einfach wieder angefangen...

Aber die Bedingungen sind heute besser, als damals... Da baue ich drauf ;)

VG

Shaun

Active Member

TE-Push (61): 04.05. FSV

Heute war ein ganz ordentlicher Tag! Die 50x50kg Kniebeugen hab' ich im Sack... die 5x 10/70kg Bankdrücken sind gestern auch gekommen... und dann hatte ich noch einen riesen Spaß mit meinen "Zirkel" :)

Habe mal wieder im Internet gestöbert und einen Zirkel gefunden, den ich geil fand! Also ausprobieren ;D

Am Ende noch ein bisschen Juggling... da werde ich immer besser^^ Aber seht selbst :)

normal_Bildschirmfoto_2011-05-05_um_12_30_13.png

[YOUTUBE]xP5F2NFLi-Q[/YOUTUBE]

Und ganz nebenbei zeigt der ganze Cardio-Kram mittlerweile auch seine Wirkung^^ Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich im Sommer dann auch nen anständiges Bild abgebe^^

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hört sich alles echt gut an!!!

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Danke @Eisi

... und weil's so schön ist, habe ich das Mittagessen ausfallen lassen und bin stattdessen eine kleine Runde gelaufen^^.

Bildschirmfoto_2011-05-05_um_14_23_06.png

letizia

Well-Known Member

haha, geil [img17]

zum video: schön sind die wechselnden, langsam umherschleichenden zuschauer im kontrast zu dir und den schweißtropfen, die sich im laufe der zeit auf dem boden sammeln (siehe minute 1:50 - das war auch die, als christian zurück in der anderen raum kam und sagte, er sei SO froh, dass er kein ausdauertraining machen würde ;D)

Shaun

Active Member

stimmt ;D Da kann man ja echt die "Schweiß-Lache" unter mir sehen^^

Christian kam danach dann auch noch zu mir und hat mich ganz ungläubig gefragt: "Und das macht Spaß???" ;D
Ich bin da auch auch irgedwie nen Exot... Alles, was über 5 Wdh. geht ist bei denen ja auch schon Cardio :stongue:

Und Zuschauer hab ich eigentlich immer ;D Iss aber auch interessant, weil man ja nie so genau weiß, was ich denn heute schon wieder vor habe ;D

doschi

Well-Known Member

Schön, schön..... So ein Zirkel ist auch schön was für unterwegs......

Shaun

Active Member
Das mit dem Exot kann ich mir vorstellen, v.a. bei deinem reichhaltigen Programm

Die Zuschauer würden mich ablenken/nerven...

Glückwunsch zu den 50*50kg - kommen jetzt dann die 60kg?

Gruß

:stongue: aber mit dem reichhaltigen Programm kennst Du Dich ja bestens aus ;) Bei Dir fehlen nur ab und an nochmal Videos 8)

Die Zuschauer stören mich gar nicht... solange die nicht in meinem Sichtfeld anfangen Samba zu tanzen ist alles gut^^ Häufig sehe ich auch erst auf dem Video, dass da irgendwer war... im Training bekomme ich das meist gar nicht mit.

Und zu den Kniebeugen^^ Kein Ahnung... mal schauen, auf was ich Lust habe ;) 8)

VG

ROFL

hat ein bisschen gedauert, aber ich hab's tatsächlich verstanden ;D;D;D
Der ist wirklich gut ;)

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derUhu

New Member

Stimmt, ich muss mal Videos reinstellen. Bin bisher immer zu faul zum filmen oder hab grad keine einigermaßen anständige Kamera griffbereit...muss doch wohl mal meine Kodak auskramen:scool:

Also mein mittelfristiges Ziel ist Körpergewicht im 50er Beugen Stil ohne Pause:sdrool:

_____

jaja, der beste Kompass ist eben eine Banane auf ner Mauer *duck und weg* :sbiggrin:

G

Gast

Guest

Stimmt, ich muss mal Videos reinstellen. Bin bisher immer zu faul zum filmen oder hab grad keine einigermaßen anständige Kamera griffbereit...muss doch wohl mal meine Kodak auskramen:scool:

:

video's!!!!!!![img9][img30][img9][img30][img9][img30]

--------------------

@shaun

zuschauer sind manchmal gar nicht so verkehrt. treiben einen zur höchstleistung. sind bei mir leider mangelware......wenn du mal jemanden übrig hast, schick' ihn rüber;D

Shaun

Active Member

Also mein mittelfristiges Ziel ist Körpergewicht im 50er Beugen Stil ohne Pause

Wieso denn BW? Hab ich da was verpasst? Ich dachte, Du hättest die 50x60kg schon im Sack!? Wieso willst Du denn dann auf BW zurück gehen?
Oder willst Du dann mehr Sätze machen?

Weil mir reicht ja ein Satz 50x50kg... das iss schon ne echte Hausnummer, danach iss das zarte Beinchen schrott ;D

taurus schrieb:
zuschauer sind manchmal gar nicht so verkehrt. treiben einen zur höchstleistung. sind bei mir leider mangelware......wenn du mal jemanden übrig hast, schick' ihn rüber;D

mache ich^^ Antreiben tut mich das persönlich jetzt nicht so, weil die Zuschauer die Leistung auch gar nicht beurteilen/einschätzen können.
Da bräuchte man dann eher Zuschauer wie Dich, Uhu oder DanHan... das würde mich dann vermutlich auch antreiben :)

DanHan schrieb:
Absolut Top Sven!!
Super, habe nicht schlecht gestaunt wie Du vor Dir die Kugel flipst.

Und auch ansonsten, geiles Training "Alder".[img9][img8]

Danke! Der Flip nach vorne (also entgegen der eigentlichen Bewegungsrichtung) hat auc nen paar Versuche gebraucht, bis ich das hinbekommen habe.

Was ich leider noch nicht drauf habe ist die zweifache Drehung der Kugel... da bekomme ich den Griff nicht zu fassen... da fehlt noch irgendwie das Gefühl für :)

und ganz nebenbei muss ich mich mal selber loben^^ Die Hüfte arbeitet bei Snatch und Swing ganz ordentlich und die Füsse werden auch besser... die sind zwar immernoch nicht "festgenagelt", aber beim Halfsnatch (ist nicht mehr auf dem Video weil die Speicerkarte voll war), habe ich "plötzlich" Gefühl in den Füssen gehabt^^ da lief die eigentliche Bewegung so automatisch ab, dass ich auf meine Füsse achten konnte...

Video folgt beim nächsten Mal

VG

S

Sergio

Guest

wenn ich mal für uhu antworten darf, da ich glaube es richtig verstanden zuhaben:

es meint sein Körpergewicht (z.B. 80kg) beugen. also 50x80kg.

Shaun

Active Member

Danke sporti :)
manchmal steh' ich aber auch echt auf dem Schlauch ;D Hätte man auch selbst drauf kommen können, dass mit BW das zusätzliche Gewicht gemeint ist^^

VG

Oben