AW: Shaun's Log - Torture 2011
Also mein mittelfristiges Ziel ist Körpergewicht im 50er Beugen Stil ohne Pause
Wieso denn BW? Hab ich da was verpasst? Ich dachte, Du hättest die 50x60kg schon im Sack!? Wieso willst Du denn dann auf BW zurück gehen?
Oder willst Du dann mehr Sätze machen?
Weil mir reicht ja ein Satz 50x50kg... das iss schon ne echte Hausnummer, danach iss das zarte Beinchen schrott
taurus schrieb:
zuschauer sind manchmal gar nicht so verkehrt. treiben einen zur höchstleistung. sind bei mir leider mangelware......wenn du mal jemanden übrig hast, schick' ihn rüber
mache ich^^ Antreiben tut mich das persönlich jetzt nicht so, weil die Zuschauer die Leistung auch gar nicht beurteilen/einschätzen können.
Da bräuchte man dann eher Zuschauer wie Dich, Uhu oder DanHan... das würde mich dann vermutlich auch antreiben
DanHan schrieb:
Absolut Top Sven!!
Super, habe nicht schlecht gestaunt wie Du vor Dir die Kugel flipst.
Und auch ansonsten, geiles Training "Alder".
Danke! Der Flip nach vorne (also entgegen der eigentlichen Bewegungsrichtung) hat auc nen paar Versuche gebraucht, bis ich das hinbekommen habe.
Was ich leider noch nicht drauf habe ist die zweifache Drehung der Kugel... da bekomme ich den Griff nicht zu fassen... da fehlt noch irgendwie das Gefühl für
und ganz nebenbei muss ich mich mal selber loben^^ Die Hüfte arbeitet bei Snatch und Swing ganz ordentlich und die Füsse werden auch besser... die sind zwar immernoch nicht "festgenagelt", aber beim Halfsnatch (ist nicht mehr auf dem Video weil die Speicerkarte voll war), habe ich "plötzlich" Gefühl in den Füssen gehabt^^ da lief die eigentliche Bewegung so automatisch ab, dass ich auf meine Füsse achten konnte...
Video folgt beim nächsten Mal
VG