• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

letizia

Well-Known Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

hahah, jaaa... na klar :ssleepy: [img5]

nur so, nebenbei - das letzte frische und kühle bier aus dem kühlschrank hab ich ihm gestern ans sofa gebracht... UND DA GINGS IHM NOCH GUT!
(ja, so bin ich...)

Shaun

Active Member

hahah, jaaa... na klar :ssleepy: [img5]

nur so, nebenbei - das letzte frische und kühle bier aus dem kühlschrank hab ich ihm gestern ans sofa gebracht... UND DA GINGS IHM NOCH GUT!
(ja, so bin ich...)

[img27][img27][img27]

doschi

Well-Known Member

Eijeijei Shaun, das ist die komplett falsche Einstellung..... Das mit dem Bier bringen muss selbstverständlich sein..... Kein Lob oder Dank von Deiner Seite..... Letizia muss sich bei Dir bedanken, daß sie Dir das Bier bringen darf...... Ich glaub, da musst Du noch viel lernen.....:stongue::sbiggrin:

letizia

Well-Known Member

Eijeijei Shaun, das ist die komplett falsche Einstellung..... Das mit dem Bier bringen muss selbstverständlich sein..... Kein Lob oder Dank von Deiner Seite..... Letizia muss sich bei Dir bedanken, daß sie Dir das Bier bringen darf...... Ich glaub, da musst Du noch viel lernen.....:stongue::sbiggrin:

ALTER... ich krieg gleich raus wo du wohnst und das ist NICHT weit weg...
violent-smiley-100.gif

doschi

Well-Known Member

Shaun

Active Member

@doschi
ich habe da so meine eigene Methode :) Wenn man so agiert, wie ich, dann bekommt man das Bier jicht nur ans Sofa gebracht, sondern auf diese Weise bringt sie mir das Bier auch noch von unterwegs mit und ich muss es nicht mal selbst bezahlen :stongue:

Shaun

Active Member

Wo wir schon dabei sind:
Kannst Du mir mal eben die Wasserflasche bringen!!!???
Ich habe fürchterlichen Durst ;D

"gesendet von meinem iPhone vom Sofa"

G

Gast

Guest

@taurus
der Typ iss völlig geil! der klappt zusammen wie ein Klappesser^^ Nur in die falsche Richtung. Und am Ende steht der nur noch auf den Zehen... das tut mir schon beim hingucken weh^^

VG

hehe...jetzt bist du in der plicht;D

Shaun

Active Member

Na schauen wir erstmal, was der Doc heute zu meinem Rücken sagt. Hatte ja gehofft, dass die Schwerzen heute besser sind, aber leider unverändert!
Bestimmt irgendwas eingeklemmt, dann musst Du leider noch etwas auf die Blamage-Show warten ;D

VG

Shaun

Active Member

TE-Cardio (56): 29.04.

Nachdem ich mir ja den Rücken verbogen hatte und gestern dann noch beim Chiropraktiker war, der mich erstmal wieder eingerenkt hat, habe ich beschlossen, dass ich heute mal einen Tag Pause einlege und einfach nur Cardio mache.

Haben ja hier direkt vor der Haustüre nen kleinen See, was sich einfach anbietet um drumherum zu joggen.

Und wie es der Zufall will, gibt es natürlich im AppStore auch eine passende App für's laufen^^: runtastic

Damit zeichnet man den Lauf via GPS auf und kann ihn dann hochladen, per eMail verschicken, bei facebook posten usw. usw.

Und ganz nebenbei kann man sich auch noch (für 2,39€) vollquatschen lassen, welchestrecke bzw. welche Zeit man schon hinter sich gebracht hat.

Und via Google-maps wird dann auch noch die Route aufgezeichnet.

Und wieder einmal mehr liebe ich mein iPhone ;D;D;D

Bildschirmfoto_2011-04-30_um_11_56_58%7E0.png

VG

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, sowas hört sich echt geil an!!! ...ich mach das immer etwas umständlicher über jogmap...aber so macht Laufen viel mehr Spaß!!!

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Ja, sowas hört sich echt geil an!!! ...ich mach das immer etwas umständlicher über jogmap...aber so macht Laufen viel mehr Spaß!!!

Gruß Eisi

Macht letizia jetzt auch, aber ich dachte mir, wenn ich schon so Gerät habe, dann kann ich das auch mal halbwechs sinnvoll nutzen ;D

Hat im übrigen mal wieder Spaß gemacht draussen zu laufen! Das Wetter ist toll, nicht zu warm, nicht zu kalt... Die Luft ist gut und die Strecke war auch moderat. eine Runde macht knapp 2,5km... da kann man sich überlegen, wie weite man lauen will/kann.

Da ich erst Sonntag oder Montag wieder Eisen stemmen werde, werd' ich wohl morgen auch noch ne Runde laufen.

VG

letizia

Well-Known Member

warum ist die gleiche route, die ich heute früh gelaufen bin, bei dir 2 km länger als bei mir??? hä? ich poste gleich auch mal bei mir den screenshot von jogmap. oder bist du anders gelaufen?

ansonsten geiles app!!! freu mich schon auf die nächste gemeinsame runde laufen mit dir :sbiggrin:

dicken kuss aus bonn!!! :ssmile:

Shaun

Active Member

Weil ich zwei Runden gelaufen bin!? ;)

letizia

Well-Known Member

haha, aaaaachso.

wusste ja nicht, dass du gleich so krasse sachen machst ;D ich bin da wohl zu sehr von mir ausgegangen und hab nicht daran gedacht, dass du ausdauermäßig ja ein bisschen anders tickst als ich :sdrool:

hehe, ich hätte aber aufgrund der gelaufenen zeit darauf kommen können ;D

Shaun

Active Member

Bin ganz gemütlich gelaufen. Hab njcht mal richtig geschwitzt ;D

Shaun

Active Member

TE-Cardio (57): 30.04.

Weil das Laufen gestern so viel Spaß gemacht hat und ich heute schon um 7 aus dem Bett gefallen bin, nach Frühstück und Auto waschen dann Langeweile hatte, bin ich heute noch ne Runde gelaufen.

Und ich hab nen bisschen rumgespielt mit meinem "runtastic" :)

Aber seht selbst ;)

Bildschirmfoto_2011-04-30_um_11_50_53%7E0.png

Mal schauen, was mir heute noch so für Sachen in den Kopf kommen... vllt. radel ich nachher noch ne Runde durch die Gegend.... das Wetter ist einfach zu schön um hier drinnen rumzusitzen^^

VG

Zuletzt bearbeitet:
Oben