Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hahah, jaaa... na klar
nur so, nebenbei - das letzte frische und kühle bier aus dem kühlschrank hab ich ihm gestern ans sofa gebracht... UND DA GINGS IHM NOCH GUT!
(ja, so bin ich...)
Eijeijei Shaun, das ist die komplett falsche Einstellung..... Das mit dem Bier bringen muss selbstverständlich sein..... Kein Lob oder Dank von Deiner Seite..... Letizia muss sich bei Dir bedanken, daß sie Dir das Bier bringen darf...... Ich glaub, da musst Du noch viel lernen.....
Eijeijei Shaun, das ist die komplett falsche Einstellung..... Das mit dem Bier bringen muss selbstverständlich sein..... Kein Lob oder Dank von Deiner Seite..... Letizia muss sich bei Dir bedanken, daß sie Dir das Bier bringen darf...... Ich glaub, da musst Du noch viel lernen.....
Ja, ich mag auch gerne kühles Bier.....ALTER... ich krieg gleich raus wo du wohnst und das ist NICHT weit weg...
Ja, ich mag auch gerne kühles Bier.....
@taurus
der Typ iss völlig geil! der klappt zusammen wie ein Klappesser^^ Nur in die falsche Richtung. Und am Ende steht der nur noch auf den Zehen... das tut mir schon beim hingucken weh^^
VG
Ja, sowas hört sich echt geil an!!! ...ich mach das immer etwas umständlicher über jogmap...aber so macht Laufen viel mehr Spaß!!!
Gruß Eisi