S
Sergio
Guest
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Due Pushupvarianten sind gut(gut=mir gefallen sie). War eh auf der Suche nach einigen.
Due Pushupvarianten sind gut(gut=mir gefallen sie). War eh auf der Suche nach einigen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
meine dünnen Ärmchen
VG
bestimmt von der french-press. ist ne stretch-position-übung. die haben's in sich.
Das kann natürlich gut sein. Wobei ich FrenchPress ja nicht zu ersten mal mache... aber in Summe noch nie mit dem Gewicht.
Und irgendwas muss den Trizeps ja geschrottet haben, beim Trizepsdrücken ging ja auch schon nix mehr.
Aber was ist eine Strech-Position-Übung? Google hat mir da leider nix brauchbares zu ausgeworfen. Weil eigentlich 'stretcht' sich doch bei French Press (NoseBreaker) nix, oder!?
VG
gibt übrigens tausend seiten zum thema. als vater des systems gilt steve holmann. ein echtes p.o.f.-training deckt alle drei positionen in einer einheit ab.
Arnolds 21er sind wohl so ne Übung, oder?
geile sache. sag bescheid wenn du sissy-squats für die beine ausführst (stretch-pos)...da will ich dann ein viedeo sehen