AW: Shaun's Log - Torture 2011
Gute Sache!!
Bin gespannt wie das mit Dir endet
.
Deine Schulter ist wieder okay, Rücken auch ruhig?
Ein schönes Wochenende.
Daniel
am Monatg bekommen wir unsere Kamera wieder, so dass ich dann auch das Bildmaterial nachliefern werde. Bin selbst echt erstaun gewesen... Hab ehrlich gesagt nen bisschen dran getweifelt, dass sich das Problem so einfach mit nem andren Paar Schuhe beheben lässt.
Und zuerst habe ich noch überlegt, ob ich vllt, nen Satz Ringerstiefel kaufen soll, aber am Ende hab ich mich dann doch für die GH-Schuhe entchieden... und siehe: es war gut so^^
Wegen Rücken/Schulter:
Rücken ist wieder völlig okay! Habe gestern nur keine Pistlos mehr gemacht, weil ich keine Lust hatte^^
Schultergürtel ist ansich auch okay, aber mit dem ist ja auch nix ernsthaftes gewesen. Der iss schon wieder ein bisschen gestresst... aber das iss morgen dann auch wieder in ordnung.
Das kommt halt schon mal vor, wenn man sehr intensiv neue Bewegungsabläufe etabliert.
Aber ich denke, dass das nicht viel mehr als nen ordentlicher Muskelkater ist
Schränkt jedenfalls nicht sonderlich ein, was das Training von gestern ja auch bestätigt.
Allerdings werde ich die Trainingseinheiten nochmal überarbeiten, sobald wir einen Schlüssel für den FSV haben und unser Training nicht immer nach anderen richten müssen.
Eine Überlegung ist es, auf eine GK, eine ISO-BWE und eine KB-einheit alternierend umstelle... aber das muss ich erstmal zu Papier bringen... und das habe ich bislang noch nicht getan.
We'll see...
VG