AW: Shaun's Log - Torture 2011
TE-Push (36): 18.03. FSV
- Aufwärmen/Dehnen ca 10min
- Bankdrücken: 20/20 - 10/50 - 3x10/70 - 3x10/60
- FKB: 3x10/50
- ÜK-KB: kb12 10li/10re
- ÜK-KB: kb16 10li/10re
- Press: kb12 10li/10re
- Jerk: kb16 10li/10re
- Seilhüpfen: 2min + Spielerei
Bankdrücken habe ich heute mal nen bisschen Volumen geschrubbt. Das gefällt dann doch^^ Da fühle ich mich am Ende deutlich besser, als wenn ich das Gewicht steiger, dafür aber in den Wdh. runter muss. War einfach mal wieder nett
FKB gehen auch super, werde jetzt langsam anfangen zu steigern.
Kettlebell-Training dann wieder eingeschränkt, weil meine Hand jetzt richtig weh tut! Die Blase selber ist eigentlich kein Problem... aber da wo die Blase ist, ist auch ein Falte in der haut, welche jetzt permanent aufreisst, was echt hinderlich ist. Tut selbst beim Bankdrücken sau weh! Aber da muss ich jetzt irgendwie durch..
Deswegen habe ich heute einfach
einhändige Überkopf-Kniebeugen mit der Kettlebell gemacht. Das war echt lustig und am Ende dann auch nen bisschen schweißtreibend.
Press und Jerk leider nicht im Loncycle, weil der Clean nur bedingt mit der Hand geht... Wenn der Clean sitzt, dann ist alles gut, aber leider landet der Griff nicht zu 100% immer da, wo er hin soll... deswegen geht's halt einfach nciht, solnage die Hand offen ist.
Am Ende wieder Seilhüpfen. Das iss echt so geil!!!
Und nach den obligatorischen 2min hab ich dann nochmal richtig Gas gegeben und letizia mal gezeigt, was ich noch so drauf habe mit dem Gerät
Schönes voluminöses Training^^
kcal-Zufuhr (bis jetzt): 1.410 da muss noch was rein heute^^
VG