Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dann freut Euch schon mal auf schönen Muskelkater in den Waden morgen......
Das mit dem Seil gibt sich mit steigender Ökonomie. Ich habe eigentlich nur noch koordinative (bei maximalen Geschwindigkeiten) oder lokale (Schulter auf Dauerspannung) Herausforderungen (akâ Schwierigkeiten) mit dem Seil.
Oh, da fällt mir auf: Vor dem Springseilspringen drücke ich mich auch schon viel zu lange. Wollte das ja eigentlich am We mal im Studio machen, wenn kein Kurs dran ist. Da hätte ich schön meine Ruhe und könnte mich verheddern, wie ich wollte.
Ich sehe ja, Du versteckst Dich dafür auch lieber --> Abstellkammer
LG
omausi
Kein Muskelkater in den Waden? Enttäusch mich nicht.....
Da bin ich schon mal gespannt, was Du berichten wirst. Viel Spaß schon mal....Den nächsten Trainingsbericht gibt's dann also aus haltern am See... hoffenltich auch mit Videos
VG
OH-Squat = ÜKB?
Viel Spass in Haltern...vielleicht entdeckst du dort ja, das KB doch nichts für dich sind.
*mindtrick* Das sind nicht die Gewichte die du suchst....
Viel Spaß am See - du weißt ja um meinen Neid
Video(s) ist (/sind) Pflicht!
PS: und schick DanHan als nächstes in den Süden
Sportlergerechte Ernährung...... Was will man mehr.....Bin doch schon ganz schön geschlaucht, wenn ich ehrlich bin, was aber auch am Bier und Rumpsteak liegen könnte
Sportlergerechte Ernährung...... Was will man mehr.....
Und solange Du noch laufen kannst und die Bierflasche hochbekommste, kann es ja nicht sooo anstrengend gewesen sein....
Weiterhin noch viel Spaß.....