AW: Shaun's Log - Torture 2011
TE.BWE/ISO: 28.02. (25) McFit
Eigentlich wollten wir heute im FSV trainieren, was allerdings mangels Anwesenheit von jemandem, der uns die Tür hätte öffnen können, fehlgeschlagen ist. Somit mussten wir kurzfristig umdisponieren und ins McFit fahren.
Da ich/wir da nicht drauf eingestellt waren, fehlte der Dipgurt und der Timer etc.
Trotzdem iss nen passables Training draus geworden...
- Klimmleiter: 1 - 6 - 1 +5(MV)
- Dips: 10x10
- Iso-Curls: 3x 10/12,5kg
- Trizepsdr. a. KZ: 3x 10/70kg
- Burpees: 3x10
Klimmleiter war okay... da geht's irgendwie nicht vor und nicht zurück... ich denke, hier muss ich mal nen Impuls setzen^^ Da lass ich mir noch was einfallen.
Völlig geil waren die Dips! Da ich keinen Gürtel dabei hatte, wo ich Scheiben ranhängen konnte, musste ich improvisieren. Und angestachelt durch letizia habe ich dann 10 mal 10 Dips gemacht, was summa sumarum 100! Dips macht... Ist für viele vielleicht keine Kunst, aber wenn ich bedenke, dass ich vor nem Jahr nicht mal 10 am Stück geschafft habe, bin ich doch ein bisschen glücklich darüber gewesen, dass sich eine der Hassübungen vom Anfang zu meinen erfolgreichsten Übungen entwickelt hat!
Rest war dann
normal.
Am Ende mal wieder Burpees gemacht, wobei wir auch hier magels Gymboss auf 3x10 ausweichen mussten und kein Tabata Intervall machen konnten.
Das nächste Mal dann vllt wieder^^
Die Monatsbilanz ist auch ganz gut, wie ich finde: 14 TEs in 28 Tagen... jeden 2. Tag trainiert... ich hoffe, dass ich das wenigstens annähernd so halten kann... das wäre geil!
Viele Grüße