AW: Shaun's Log - Torture 2011
TE-PULL: 25.02. (24) im FSV
- Kreuzheben (Sumo): 2x 5/70kg aufwärmen
- Kreuzheben (Sumo): 5x 5/110kg
- vorg. LH Rudern: 5x 15/60kg
- Snatch: 60 Wdh. in 4min (Handwechsel alle 10)
- Clean: 40 Wdh. in 2 min (Handwechsel alle 10)
- C+P 3er Leiter: 3 Durchgänge
- Wristroller: 2x 1min (vorwärts/rückwärts)
Gester war ich mal wieder im FSV. Die Atmosphäre ist einfach was komplett anderes...
Heben lief gut, deutlich besser als klassisch! Könnte jetzt nicht behaupten, dass das leicht war, denke, dass die nächste Stufe noch einiger Maßen gutlaufen wird, danach wird's dann eng^^
Wobei ich jetzt gerade wieder in einen Bereich komme, wo ich das Gefühl habe, dass mich meien Griffkraft limitiert... mal schauen, kann auch subjektiv sein, da meine Hände derzeit etwas überstrapaziert sind wegen der KBs.
Habe dann gestern auch meinen ersten Arbietssatz mit Snatch gemacht. Merke aber, dass das noch nicht so flüssig läuft, wie ich mir das gewünscht hätte! Leider habe ich die Kamera vergessen, so dass ich mir keine Tips abholen kann... Werde ich das nächste Mal wieder dabei haben. Auch wegen dem Sumo... das möchte ich mir selbst auch gerne mal anchauen.
Leider habe ich gerade Schmerzen in beiden Ellenbogen! Nicht im Gelenk selber, sondern an Ende des Muskels... Fühlt sich so an, als wärden Sehnen gereizt.
Witzig ist, dass der Schmerz besser wird, sobald ich anfange zu trainieren und die Muskeln warm werden.
Ich habe so den Verdacht, dass das was mit dem Wrist-Rollen zu tun hat.
Werde jetzt erstmal abwarten, wie sich das entwickelt... denke, dass das einfach ne Überlastung ist. Mal schauen...
VG und schönes Wochenende!