Shaun
Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Also bislang hatte ich ja auch keine Probleme damit. Ich glaube, dass das gerade so'n Effekt ist, der eintritt, wenn man viel mit der KB hantiert. Taurus' Hände bestätigen mir das irgendwie^^
Die Idee iss jetzt echt nicht so schlecht Vor allem würde ich die Avon Beraterin gerne mal sehen, wenn da ne Hand voll verschwitzter Typen mit total zerschundenen Pfoten sitzen und Handcremes und Pflegemittel testen Ich glaub ich würd mir in die Hose machen vor Lachen
Viel isses auch nicht... aber genau das stören isses ja, was stört
So schlimm isses bei mir auch noch nicht^^ aber was nicht ist, kann ja noch werden
VG
Ich mach eigentlich immer gar nichts mit meiner Hornhaut.... wenn sie bissl zwickt, dann ist sie beim nächsten Mal halt härter.... Mal schaun, wie sich das mit mehr KB-Train entwickelt... hab eigentlich keine Lust auf Schmiergeln und Cremen
Also bislang hatte ich ja auch keine Probleme damit. Ich glaube, dass das gerade so'n Effekt ist, der eintritt, wenn man viel mit der KB hantiert. Taurus' Hände bestätigen mir das irgendwie^^
Vielleicht solltet Ihr Euch mal treffen und ne Kosmetikberaterin von Avon dazu einladen...... Aber nicht die Kosmetiktäschchen vergessen.....
Die Idee iss jetzt echt nicht so schlecht Vor allem würde ich die Avon Beraterin gerne mal sehen, wenn da ne Hand voll verschwitzter Typen mit total zerschundenen Pfoten sitzen und Handcremes und Pflegemittel testen Ich glaub ich würd mir in die Hose machen vor Lachen
Ich mach mit meiner Hornhaut/Schwielen eigentlich auch nix, solang diese nicht beim Training stört...so viel isses aber auch nicht.
Und ich HASSE Handcreme
Viel isses auch nicht... aber genau das stören isses ja, was stört
kommt auf die beanspruchung an. wenn man täglich trainiert nimmt's irgentwann überhand.
So schlimm isses bei mir auch noch nicht^^ aber was nicht ist, kann ja noch werden
VG