AW: Shaun's Log - Torture 2011
Dann will ich noch mal den neuen Plan und meine Gedanken dazu vorstellen:
Hintergrund meiner Umstrukturierung war/ist ja u.a., dass wir ja nun parallel zu McFit im FSV Sarstedt trainieren. Was zum Einen zwar neue Möglichkeiten eröffnet, auf der anderen Seite allerdings auch ein wenig einschränkt (mangels Geräten im FSV).
Darüber hinaus habe ich versucht meinen Plan dahingehend anzupassen, dass ich letizia weiterhin unterstützen kann/ weiterhin den Spotter für letizia machen kann.
Das hat dazu geführt, dass ich meinen eigentlich geplanten Cardio-Tag verwerfen musste, da ich vom Stepper/Laufband oder was auch immer, eben schlecht spotten kann
Somit ist ein etwas variabler Plan entstanden, der wie folgt aussieht:
TE-Push:
- Kniebeugen
- Bankdrücken
- KB-Training o. Cardio/Intervall
TE-Pull:
- Kreuzheben
- vorg. LH-Rudern
- KB-Training o. Cardio/Intervall
TE-BWE/ISO:
- Klimmleiter
- Dippleiter
- Bizeps-Iso(s)
- Trizeps-Iso(s)
- Crunches
- Waden
So sind die TEs für mich variabel. Wenn ich Push o. Pull im McFit machen muss, dann werde ich zum Schluss eben Cardio o. Intervalltraining machen. Wenn wir im FSV sind, dann werde ich mit dem KBs trainieren. Die restlichen Übungen sind somit ortsunabhängig.
Lediglich die dritte TE (BWE/ISO) lässt sich besser im McFit umsetzen, da dort ne ordentliche Dippmaschine und Klimmzugstange vorhanden ist, was ich im FSV improvisieren müsste.
somit sind hier im Haus alle glücklich, glaube ich^^
Gibt's vllt noch Anregungen/Verbesserungsvorschläge?
VG