Shaun
Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Die Burpees waren gestern definitiv zu viel! Ich fühle mich heute, wie vom Tracktor überfahren^^ Werde noch mal schauen, wie sich das mit der Pull-TE verhält, aber ich denke, dass ich die einfach aus den Kraft TEs rauslasse.
Im übrigen habe ich gestern zwischendurch die Variante: Burpee-Pullup getestet: DAS geht gar nicht... Muss ich zwar nochmal in ner Cardio-TE testen, aber ich fürchte, so fit bin ich dann doch noch nicht!
Kraftwerte finde ich selbst auch okay...
VG
Na dass nach ner richtigen Push-Einheit keine Liegestütze, geschweige denn Burpees möglich sein sollten is doch klar
Ich mach drei Supersätze Dips mit stinknormalen Liegestützen - die letzten Liegestützen sind Hölle, sag ich dir Dann kommen noch einarmige Military Press und French Press dazu, danach würd ich wohl keine 5 Liegstütze mehr schaffen
Aber die Burpees schaden sicher nicht, auch nicht nach dem Training (solange du's damit nicht übertreibst ).
deine Kraftwerte in den GÜs sehen doch vernünftig aus - für nen Nicht-KDKler/BBler
gruß
Die Burpees waren gestern definitiv zu viel! Ich fühle mich heute, wie vom Tracktor überfahren^^ Werde noch mal schauen, wie sich das mit der Pull-TE verhält, aber ich denke, dass ich die einfach aus den Kraft TEs rauslasse.
Im übrigen habe ich gestern zwischendurch die Variante: Burpee-Pullup getestet: DAS geht gar nicht... Muss ich zwar nochmal in ner Cardio-TE testen, aber ich fürchte, so fit bin ich dann doch noch nicht!
Kraftwerte finde ich selbst auch okay...
VG