AW: Mission Impossibe
...ach so...@ eisi
...meinte die berichterstattung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ach so...@ eisi
...meinte die berichterstattung
Na die Werte und die Entwicklung können sich doch sehen lassen v.a. wenn man bedenkt dass du nicht durchgängig trainieren konntest!
Direkt im neuen Jahr schon wieder Defi, muss denn soviel runter? 8-12 Wochen müssten doch eig. locker ausreichen, viel länger sollte man m.M.n. eh nicht definieren, das lutscht einen sonst zu sehr aus.
Gruß
Ich kann es mir ja nun leider nicht leisten komplett auf Masse zu gehen. Das kommt in meinem Berufsstand nicht so gut an.
Ich arbeite in einem Beruf, bei dem ich es nicht so gut ankommt, wenn man als "BBler" auftritt. Ausserdem ist der besagte "Kostenfaktor" wirklich nicht zu unterschätzen
Mehr gerne per PN, ich kann/will hier zu diesem Thema nicht mehr "öffentlich" kund tun.
VG
Gratulation zur PB!!! Alternativen für den Zugbereich können wir dann mal absprechen wenn ihr zu uns kommt...habe einige auf der Pfanne...
Freue mich schon riesig auf meine Kettlebell und darauf, diese auszuprobieren!