• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Mission Impossibe

...am 12.06. kommen Shaun und Letizia zu uns, trainieren, essen, quatschen...:ssmile:

G

Gast

Guest

aha...und bestimmt auch 'weizen-trink-fotos'-machen:sbiggrin::scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

hehe ;D

Ja, das iss ne gute Idee! Da machen wir dann auch Videos!
Das ist, mal abgesehen vom Spass, ne ganz gute Gelegenheit, um die Techniken mal 'prüfen' zu lassen!

Freu ich mich schon riesig drauf! (Nicht zuletzt auf Essen und Bier ;))

VG

P.S. habe im Übrigen den gleichen 'Bug' in meinen Gewichten, wie letizia! Die 100kg sind eigentlich nur 97kg!
Aber da ich sonst dauernd rechnen muss, wenn ich die Gewichte aufstecke, habe ich aufgerundet... iss einfacher so... und sicherlich auch nicht Kriegsentscheidend ;)

letizia

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

besser hättest du es nicht zusammenfassen können ;) - sind das etwa alles nahezu meine lieblingsbeschäftigungen? ;D
...ich sehe schon wir verstehen uns...:ssmile:

und uozo... mit abgespreiztem finger!!!
...o.k., dann ist die Fress-Lokation schonmal geritzt...Grieche...GEIL, da gehe ich eh am liebsten hin!!!:scool:

Das Gute ist, der macht eh erst um 17.00 Uhr auf, wenn ihr Vormittag eintrudelt,
können wir in Ruhe trainieren gehen...noch das eine oder andere Hefe auf`m Balkon inne Sonne...:ssmile:...und dann los...:scool:

Wir auch...wird sicher cool!!!:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...o.k., dann ist die Fress-Lokation schonmal geritzt...Grieche...GEIL, da gehe ich eh am liebsten hin!!!:scool:
Das Gute ist, der macht eh erst um 17.00 Uhr auf, wenn ihr Vormittag eintrudelt,
können wir in Ruhe trainieren gehen...noch das eine oder andere Hefe auf`m Balkon inne Sonne...:ssmile:...und dann los...:scool:

Gruß Eisi

:scool::shappy:;D klingt nach 'nem verdammt guten plan...

Thorben

New Member

Achtet drauf das ihr viel Hugo in's Bild bekommt. Meine Frau freut sich immer wenn sie ihn sieht.

Und sehr geile Leistungen, Shaun.

G

Gast

Guest

Achtet drauf das ihr viel Hugo in's Bild bekommt. Meine Frau freut sich immer wenn sie ihn sieht.

.

hahaha...meine auch!!

ich: "schau, der eisi macht kniebeugen"

sie. "wo?"

ich: "blind?"

sie: "nö, ich habe auf den hund gekuckt!"

;D;D;D;D

Shaun

Active Member

Der iss aber auch geil ;D Wir lachen uns hier auch jedes Mal weg, wenn Hugo im Bild ist ;D;D;D

Shaun

Active Member

Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

(???)

hatte ich den schon?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Heute hab ich zur Abwechslung ne Runde Joggen bei uns um den See eingeschmissen... Um ehrlich zu sein, bin ich jetzt komplett unzufrieden!
Nach einer Runde (20min) war ich derartig platt, dass ich aufgegeben habe!

Ich glaube, das war Kopfsache. Musste mich schon in die Trainingsklamotten quälen und bin schon widerwillig los gelaufen.

Naja, mach ich morgen noch nen Anlauf zusammen mit letizia. Vllt. läufts dann ja besser :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wußte ja gar nicht das Hugo so viele Groupies hat, da werde ich mal überlegen, ob ich da mal ein extra Hugo-Video mache...:sdrool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

auf jeden fall!!!:ssmile:

ich schreib sogar das drehbuch!!:scool::sbiggrin:

Jetzt hab ich blödes Kino im Kopf ;D Ich weiß auch nicht...

@Eisi
Wir sind großer Fan von Hugo ;D Nen Film iss auf jeden Fall ein MUSS!!! ;)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jetzt hab ich blödes Kino im Kopf ;D Ich weiß auch nicht...

@Eisi
Wir sind großer Fan von Hugo ;D Nen Film iss auf jeden Fall ein MUSS!!! ;)

VG
...o.k., ich überlege mir mal was...:ssmile:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Hier mal drei Videos von den KBs heute. Sind die letzen drei Sätze.
Vorher kommen noch 12x20kg und 12x40kg tief zum aufwärmen und nen 'erster richtiger' Satz 12x60kg...

12x80kg
[YOUTUBE]7YFMcU4bNh0[/YOUTUBE]

12x100kg
[YOUTUBE]VpRJycDuOXA[/YOUTUBE]

4x110kg
[YOUTUBE]dZPPxNo4m4M[/YOUTUBE]

VG

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ersteinmal natürlich ne tolle Leistung, hast dich gut steigern können. Technisch siehts soweit in Ordnung aus, die Knie versuchen etwas weiter hinten zu lassen und ganz wichtig: tiefer beugen! Sind zwar flache, aber bevor du weiter mit den Gewichten hochgehst, bemühe dich tiefer zu kommen, da geht noch einiges bis zur kritischen 90°-Marke. Wenn du die Tiefe in den nächsten Einheiten forcieren kannst, würde ich auch grünes Licht für weitere Steigerungen geben. Good Job!

Lg
forti

Shaun

Active Member

bis zur kritischen 90°-Marke.

Wo 'dürfen' denn diese 90° eigentlich nicht anliegen? Ich bin bislang davon ausgegangen, dass mit 90° der Winkel im Gelenk gemeint ist!? Also zwischen Schienbein und Oberschenkel!?

Wenn ich das lese, dann hört sich das aber eher an, als wäre der Winkel zwischen Oberschenkel und einer imaginären Senkrechten vom Boden aus gemeint!?

VG

Oben