AW: Mission Impossibe
...am 12.06. kommen Shaun und Letizia zu uns, trainieren, essen, quatschen...
...am 12.06. kommen Shaun und Letizia zu uns, trainieren, essen, quatschen...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Natürlich!!!aha...und bestimmt auch 'weizen-trink-fotos'-machen
.trainieren, essen, quatschen...
aha...und bestimmt auch 'weizen-trink-fotos'-machen
hehe
Freu ich mich schon riesig drauf! (Nicht zuletzt auf Essen und Bier )
...ich sehe schon wir verstehen uns...besser hättest du es nicht zusammenfassen können - sind das etwa alles nahezu meine lieblingsbeschäftigungen?
...o.k., dann ist die Fress-Lokation schonmal geritzt...Grieche...GEIL, da gehe ich eh am liebsten hin!!!und uozo... mit abgespreiztem finger!!!
Wir auch...wird sicher cool!!!...und wie!
...o.k., dann ist die Fress-Lokation schonmal geritzt...Grieche...GEIL, da gehe ich eh am liebsten hin!!!
Das Gute ist, der macht eh erst um 17.00 Uhr auf, wenn ihr Vormittag eintrudelt,
können wir in Ruhe trainieren gehen...noch das eine oder andere Hefe auf`m Balkon inne Sonne......und dann los...
Gruß Eisi
Achtet drauf das ihr viel Hugo in's Bild bekommt. Meine Frau freut sich immer wenn sie ihn sieht.
.
Wußte ja gar nicht das Hugo so viele Groupies hat, da werde ich mal überlegen, ob ich da mal ein extra Hugo-Video mache...
Gruß Eisi
auf jeden fall!!!
ich schreib sogar das drehbuch!!
...o.k., ich überlege mir mal was...Jetzt hab ich blödes Kino im Kopf Ich weiß auch nicht...
@Eisi
Wir sind großer Fan von Hugo Nen Film iss auf jeden Fall ein MUSS!!!
VG
...o.k., ich überlege mir mal was...
Gruß Eisi
bis zur kritischen 90°-Marke.