• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

sCar's KDK-Anfänge

scar1984

Active Member
AW: sCar's KDK-Anfänge

Oh Gott, heute Nacht und heute morgen bzw. jetzt immer noch, war/ist es hart ... hatte heute Nacht Schmerzen ohne mich zu bewegen ... ich geh heute vormittag nochmal zum Arzt. Ich hab mich schon halb Querschnittsgelähmt gefühlt, weil ich nicht mal ohne Schmerzen, meine Arme bewegen konnte.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße, so ähnlich war es bei mir auch, bei der 1. Blokade war es extrem, bei der letzten nicht ganzs o schlimm......hoffentlich ist es nichts ernstes...

Mr.Wayne

Well-Known Member

Berichte direkt, wie es beim Arzt war! Da macht man sich echt verdammte Sorgen!!

scar1984

Active Member

Hab schon meine Mutter angerufen, damit sie mich zum Arzt/Krankenhaus fährt ... dann wurd's auf einmal viel besser nach ein bisschen Bewegung. Mein Hausarzt angerufen, der meinte, ich solle mir beim Orthopäden für morgen (heute ging nicht) einen Termin machen und er schreibt mir noch ein Rezept. Irgendein Dicla gegen Entzündung oder so, hab da nicht so 'ne Ahnung. :) Er meinte, es könne etwas entzündet sein.
Naja, auf jeden Fall fühlt es sich grade so gut an, wie noch nie, also seitdem es wehtut. ;) Wenn es morgen früh nicht wieder so hart ist wie heute, geh ich nicht zum Arzt, hab eigentlich gar keine Zeit ... gleich kommt Mutter mit Medikament. ;)

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EUER INTERESSE UND GENESUNGSWÜNSCHE!!

scar1984

Active Member

Ja, war cool. Hab angerufen als es noch hart war. Hab erklärt, dass ich Schmerzen habe/hatte und meine Arme kaum bewegen konnte. Dann meinte sie:"Klappt morgen um halb 11?" [img10]
Wobei, dann halt Krankenhaus, wenn's nicht warten kann.

scar1984

Active Member

Mir ging's grade gut genug, dass ich mich nicht zügeln konnte und etwas "trainiert" habe. Die Monster Mini Bänder sind letztens gekommen und ich hab sie mal getestet: 4 mal Liegestütze und Fliegende im Stehen mit den Bändern um den Körper im Wechsel.
Hab Brust ordentlich gemerkt. :) Ich hoffe, Freitag wieder trainieren zu können und wenn auch nur im Schongang ...

Dicker

Well-Known Member

Diclofenac ? Ein etwas schwächeres Schmerzmittel mit entzündungshemmender Wirkung.

Auf Arbeit mein täglicher Begleiter. Dir nochmals gute Besserung und 100% Zustimmung für Mr.Wayne !

scar1984

Active Member

Dein täglicher Begleiter auf Arbeit? Oh ... ist aber nicht so gut, oder? Ich nehme eigentlich nie Schmerzmittel. Aspirin zB das letzte Mal vor 10 Jahren oder so.

Die heutige Nacht war viel, viel besser als die letzte (zum Glück ...), aber merklich schlechter als tagsüber. Jetzt anderthalb Stunden nachm Aufstehen wieder recht gut. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Dicker

Well-Known Member

Ich habe auch nie Tabletten oder Schmerzmittel genommen.
Es ist nur so, ich bin auf den Erlös meiner Arbeit angewiesen und ich stand letztes Jahr vor der Entscheidung entweder Arbeit (und damit Verdienst) oder zu riskieren Haus und Hof zu verlieren. Da ist wohl klar das ich mich für die Schmerzmittel entschieden habe.
Aber sehe es positiv wie ich, anfangs mußte ich mindestens 2 Tabletten pro Arbeitstag nehmen, jetzt reicht eine nach dem Mittag. Außerdem nahm ich früher Tramal jetzt nur noch die schwächeren Diclofenac.
Wenn ich zu Hause bin, wie jetzt schon knapp 2 Wochen, komme ich komplett ohne aus.

scar1984

Active Member

25.01.2013

Beinpresse 45°

160KG 10
200KG 4*10

Im Wechsel:

Bank (t'n'go, Füße auf Bank)
60KG 8
85KG 4*10

Beinstrecker 4*12

Im Wechsel:

Schrägbank auf 2D Multipresse
65KG 4*10

4*12 Latzug paraller, breiter Griff

4 Runden von (~1min zwischen den Runden):

10WDH Bizeps am Kabel
12WDH Trizeps am Kabel
12WDH Seitheben (7KG)
10WDH Facepulls

------------------------------

Ging schmerzfrei und hat Spaß gemacht. Kein Beugen und Heben aus Vorsicht. Hoffentlich kann ich Montag wieder richtig angreifen.

letizia

Well-Known Member

huihuihui, da hast du ja was hinter dir. gut, dass es jetzt schon wieder weitergehen kann... aber nicht übertreiben! gute besserung weiterhin.

scar1984

Active Member

28.01.2013 (Volumenblock 1, Woche 2)

Bank (t'n'go, WK Griff)

60KG 8
80KG 6
100KG 4*8

KH BD
32,5KG 3*9

Defizitheben (~8cm, ohne Gurt)
60KG 5
100KG 4
135KG 4*7

Sumoheben
115KG 3*6

3*10 Hypers (15KG) und 3 Sätze Facepulls im Wechsel

---------------------------------

Schönes Training, hat aber beim Heben ordentlich geschlaucht. 46 Arbeitswiederholunen Heben (Defizit und Sumo) sind für mich einfach extrem viel und dann noch Hypers. Aber war gut. Achja, Bank war am Ende schon echt schwer .. bin schwach ... :( KH BD noch leicht!

Dicker

Well-Known Member

Ich schreibe immer die Reihenfolge wie im Training auf, machst Du das nicht ?

scar1984

Active Member

Doch warum? Wegen Bank am Ende? Damit meinte ich im vierten und letzten Satz, also am Ende vom BD. ;)

Dicker

Well-Known Member

Genau, dann habe ich das falsch interpretiert.

scar1984

Active Member

30.01.2013 (Volumenblock 1, Woche 2)

Beuge (highbar, ATG, Spannung, also ohne kompletten Lockout)

60KG 6
95KG 4*8

BSS mit KH
45KG 3*8 je Bein

Bank (t'n'go, Ringfinger am Ring)
60KG 8
80KG 5
90KG 4*10

Schrägbank mit LH
70KG 1*10
70KG 2*9

Latzug schulterbreiter UG (3*12) und ARO TB 3*10 im Wechsel

----------------------------------

Gutes und anstrengendes Training. BSS haben mich ganz schön aus der Puste gebracht und immer das Bein, was als zweites dran war (ich mache immer eine Seite und dann die andere direkt ohne Pause dahinter) hat ordentlich gebrannt. :) Rücken war nicht mehr so verkartert wie in der ersten Volumenwoche.
Die 4*10 auf der Bank waren schon recht schwer im letzten Satz und Schrägbank gingen nach dem ersten Satz die 10WDH nicht mehr bzw. hatte keine Lust nicht mehr hochzukommen.

Oben