Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Cool, gibt's da Gewichtsklassen?
Cool, gibt's da Gewichtsklassen?
Ach und gestern Abend während der Arbeit etwas gerudert und gebutterflyt
Daher Bank dann doch nur bissi gepumpt. Beine heute Reha-Style.
65KG Platz 1 in meiner Klasse. Ist ein Ziel!
So, ich bin hier endgültig raus!uck, meine herausragendste Disziplin ist immer noch der Bizepscurl!
So, ich bin hier endgültig raus!
Das mit den Spottern kenne ich leider auch. Ich betone am Anfang extra "nur helfen, wenn ich was sage", aber dann greifen sie doch rein. Natürlich ist es nur gut gemeint, aber manche scheinen die Vorstellung zu haben, dass man sofort einbricht, wenns mal ganz langsam geht. Wieder andere helfen sich schon ab der zweiten Wiederholung - wenn man an die gerät, hat man eh ein Problem *g*
Deswegen trainiere ich schon seit jeher lieber ohne Spotter, bevor ich mir einen Fremden hintendran stelle. Macht in meinen Augen absolut keinen Sinn sowas, würde da aggressiv werden. 90% meiner BD-Sätze gestalte ich aber eh so, dass ich keinen Spotter brauche.Das mit den Spottern kenne ich leider auch. Ich betone am Anfang extra "nur helfen, wenn ich was sage", aber dann greifen sie doch rein. Natürlich ist es nur gut gemeint, aber manche scheinen die Vorstellung zu haben, dass man sofort einbricht, wenns mal ganz langsam geht. Wieder andere helfen sich schon ab der zweiten Wiederholung - wenn man an die gerät, hat man eh ein Problem *g*
Genauso habe ich es ihm sogar direkt vorher noch gesagt ...wenn ich spotte, greife ich erst ein wenn die hantel wieder runtergeht (oder dem trainee die augen rausploppen)