Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist eigentlich ein guter Jump-and-Reach-Wert? >80cm? Und Standweitsprung? So um die 3m? Core am Slingtrainer sehr cool, haut gut rein.
2,05m reach? Wie groß bist du?Also ich hab in meiner Jugend aus dem Stand den Ring vom Basketballkorb erreichen können (3,05 m). Im Stehen sollte ich etwa 2,05 m kommen mit ausgestrecktem Arm (also 100 cm Höhe).
2,05m reach? Wie groß bist du?
Eher kurze Arme, oder? Wenn man die Arme nach oben streckt, ist der Kopf ca. auf Höhe des Ellenbogengelenks und vom Ellenbogengelenk bis zur Fingerspitze sind es bei mir über 40cm. Das wären bei dir 214cm reach. Oder sehe ich was falsch?174 cm. Hab lange Arme.
Eher kurze Arme, oder? Wenn man die Arme nach oben streckt, ist der Kopf ca. auf Höhe des Ellenbogengelenks und vom Ellenbogengelenk bis zur Fingerspitze sind es bei mir über 40cm. Das wären bei dir 214cm reach. Oder sehe ich was falsch?
beim Scheiben runtermachen dann gesehen, dass rechts eine 10er Scheibe am Ende war und keine 5er wie auf der anderen Seite ... also 160KG drauf mit 5KG rechts mehr.
Das wird es sein, du Maschine.