Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gestern im Waldgeist gewesen, ist ein XXL-Restaurant. Gab ein 500g Schnitzel mit Pommes und wir haben noch zu dritt ein "Bembel des Grauens" getrunken. 4 Liter Bacardi Cola.
geil, ich fresse da auch immer das halbe schwein. schonmal den burger gegessen? ich habe mal wegen ner wette da den rießen cheeseburger (durchmesser wie ne große pizza und so dick wie meine hand lang ist ungefähr) gegessen, danach ging nichts mehr, konnte nicht mal mehr mein eigenes auto fahren, das lokal hat applaudiert und es gab jägermeister aufs haus. war geil und damit meine ich nie wieder!!!
wir hatten gestern sushi allyoucaneat in frankfurt, mit alideutscher und zwei andern jungen powerliftern, war wirklich lecker.
@Wayne: Du hast das 1,2KG Rumpsteak geschafft?
@Wicker: Also ich ganz ganz gut damit Leben Kiloweise das gleiche zu essen, wenn es gut ist
ich darf daran erinnern, dass ein maß bier genau ein kilo inhalt hat
Wer sagt denn, dass man es bei einer belässt