• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

sCar's KDK-Anfänge

scar1984

Active Member
AW: sCar's KDK-Anfänge

So, ich bin im Urlaub! Bis in 2 Wochen!

scar1984

Active Member

So, bin wieder da. 2 Wochen mit 30-36°. :) War cool und jetzt geht das Training weiter. Wenn so eine alte Waage meiner Freundin richtig geht, habe ich ca. 6KG abgenommen. :D Die kommen schnell wieder drauf, das weiß ich.

Nächste Zeit Basistraining, folgendermaßen. Etwas anders als geplant.

MO
Beuge 6x6 schwer, Bank 6x6 moderat, Defizitheben 6x6 leicht

DI
Bank 6x6 leicht, Klimmzüge, Seitheben, Core, Unterarm

DO
Beuge 6x6 leicht, Heben 6x6 schwer, Zugsachen

FR
Beuge 6x6 moderat, Bank 6x6 schwer, Core, Unterarm

-------------------------

Bank und Beugen heißt moderat und leicht was anderes. Bank ist es schwerer als bei den Beugen. Bank ist moderat nicht weit weg vom 6RM. Wie genau wird sich zeigen. Defizitheben montags sehr leicht mit dem Versuch perfekt Spannung aufzubauen.

Beim Heben 6x6 nur 4 Wochen, dann eine Deload und dann Vorbereitung auf Halloween Heben in Mainz. Beuge und Bank 8 Wochen.

Die nächsten Tage erstmal schauen, was es hier so neues gibt! :)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

welcome back! krass mit den 6kg, aber der plan schaut gut aus, da geht es sicher wieder bergauf schnell! bis zum halloween-heben in mainz dann spätestens ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Viel Erfolg!!! Der Plan sieht gut aus...

...wie man im Urlaub abnehmen kann ist mir allerdings ein Rätsel...:smad::sdrool:

The Wicker Man

Well-Known Member

ja, vielversprechend.

Welcome back!

scar1984

Active Member

Denke, es ist irgendwie Wasser oder so, keine Ahnung. :)

Noch jemand außer Milan beim Heben in Mainz dabei? Wicker? :)

scar1984

Active Member

Gestern im Waldgeist gewesen, ist ein XXL-Restaurant. Gab ein 500g Schnitzel mit Pommes und wir haben noch zu dritt ein "Bembel des Grauens" getrunken. 4 Liter Bacardi Cola. :)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

geil, ich fresse da auch immer das halbe schwein. schonmal den burger gegessen? ich habe mal wegen ner wette da den rießen cheeseburger (durchmesser wie ne große pizza und so dick wie meine hand lang ist ungefähr) gegessen, danach ging nichts mehr, konnte nicht mal mehr mein eigenes auto fahren, das lokal hat applaudiert und es gab jägermeister aufs haus. war geil und damit meine ich nie wieder!!! ;)

wir hatten gestern sushi allyoucaneat in frankfurt, mit alideutscher und zwei andern jungen powerliftern, war wirklich lecker.

G

Gast

Guest

Gestern im Waldgeist gewesen, ist ein XXL-Restaurant. Gab ein 500g Schnitzel mit Pommes und wir haben noch zu dritt ein "Bembel des Grauens" getrunken. 4 Liter Bacardi Cola. :)

geil, ich fresse da auch immer das halbe schwein. schonmal den burger gegessen? ich habe mal wegen ner wette da den rießen cheeseburger (durchmesser wie ne große pizza und so dick wie meine hand lang ist ungefähr) gegessen, danach ging nichts mehr, konnte nicht mal mehr mein eigenes auto fahren, das lokal hat applaudiert und es gab jägermeister aufs haus. war geil und damit meine ich nie wieder!!! ;)

wir hatten gestern sushi allyoucaneat in frankfurt, mit alideutscher und zwei andern jungen powerliftern, war wirklich lecker.

hahaha...geile sache!!:scool:

scar1984

Active Member

War zum ersten Mal da. :) Den Burger finde ich pervers. Wegen dem ganzen Brötchen noch. Da würde ich platzen ... :)

17.07.2011

Beuge schwer
45KG 6
65KG 6
85KG 4
105KG 3
115KG 6/6/6/6/6/6

Bank moderat
40KG 6
60KG 6
80KG 4
95KG 6/6/6/6/6/6

Defizitheben leicht (knapp 10cm erhöht)
60KG 6
95KG 6/6/6/6/6/6

-------------------------------

Alter, warum hat mich keiner gewarnt?!?! :ssuprised: Satz 5 und vor allem 6 bei den Beugen waren hart. Die ersten 2 echt locker, wollte halt erstmal wieder nach 23 Tage Trainingspause reinkommen. Aber dann fing's langsam am. Meine Beine sind ziemlich Brei.
Bank war dann entspannend und das Heben war cool. Defizit hat was. Waren sehr leicht, aber ich bin halt sehr weit in die Knie und meine Beine waren nicht mehr wirklich da. :)

Alles in allem hat's aber riesig gut getan endlich wieder zu trainieren! Werden harte 8 Wochen, hoffentlich bringt's gute Basis.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Waldgeist rockt extrem :scool:. Finde, dass v.a. die Schnitzel und Rumpsteaks, egal in welcher Größe, auch extrem geil schmecken. Also nach dem größten Rumpsteakviech konnte ich noch, beim Schnitzel war Sense ;D.

scar1984

Active Member

@Wayne: Du hast das 1,2KG Rumpsteak geschafft?

18.07.2011

Bankdrücken leicht
40KG 8
60KG 6
80KG 4
90KG 6/6/6/6/6/6

Klimmzüge breiter Obergriff
5x5 (90sec Satzpause)

3 Sätze Seitheben

2 Sätze hängendes Beinheben

2 Sätze Russian Twists

----------------------------

Die Einheit ist schön locker. :) Hab überall Muskelkater von gestern, vor allem unglaublich krass in den Beinen halt - außen, innen, vorne, Arsch. Morgen kommt dann noch Lat dazu. :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

@Wayne: Du hast das 1,2KG Rumpsteak geschafft?

Richtig. Die Panade beim Schnitzel macht satt, das Fleisch an sich ist nichts, ob nun in Schnitzel oder Rumpsteakform. Muss aber auch ehrlich sagen, dass es für mich nichts besseres als Rumpsteak gibt, vielleicht hat mir diese Vorliebe auch etwas geholfen ;D. Aber du, red mal mit dem Gorilla und Wicker, die kloppen dir bestimmt jeweils das 2,3 kg Rekordschnitzelviech weg.

Mfg

scar1984

Active Member

2,3KG Schnitzel glaub ich nicht. Hat zwar mal einer geschafft, aber trotzdem ... :)
Muss man das Rumpsteak vorbestellen? Oder dauert nur länger?

The Wicker Man

Well-Known Member

Das 1,2 kg Schnitzel hab ich mal gegessen. Das war aber schon ne Quälerei am Ende, muss ich zugeben. Viel mehr wär da nicht mehr reingegangen. Das ist mir dann auch zu eintönig. Da gabs auch so einen Spieß mit vielen verschiedenen Sorten Fleisch. War zwar deutlich weniger (glaube 800 g ca.?!) aber war viel leckerer.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Vorbestellen musst du nur das Schnitzel, wenn ich mich richtig entsinne. Oder wenn du halt zu doofen Zeiten kommst, wo die ganzen Fettwanste sich jeweils n Schwein reinhauen.

@Wicker: Also ich ganz ganz gut damit Leben Kiloweise das gleiche zu essen, wenn es gut ist :sdrool:

scar1984

Active Member

Eigentlich wollte ich morgen leicht Beugen und schwer heben ... aber meine Beine sind soo heftig. Denke, ich mache eher übermorgen. :)

Oben