The Wicker Man
Well-Known Member
AW: sCar's KDK-Anfänge
Gratuliere zu den Bestleistungen!
Gratuliere zu den Bestleistungen!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...wäre ne coole Leistung...20xBW ist so`ne Marke, das schafft nicht jeder...BW auf Wiederholungen mache ich nächste Woche mal. Mache dann etwas mehr also 92,5KG. BW liegt so bei 91,5KG. Mal sehen, so 16-18WDH denke ich.
Da bin ich ja mal gespannt, was da noch geht nach ~15KG Gewichtsverlust!P.S.: ...wenn ich morgen zum Training gehen sollte, werde ich evtl. auch mal Körpergewicht auf Wdh. und 60 Kg auf Wdh. machen, hast mich etwas motiviert...
...ich auch...Da bin ich ja mal gespannt, was da noch geht nach ~15KG Gewichtsverlust!
Ich finde dein Vorgehen echt gut, kannst du so machen, allerdings würde ich am 16.08. nicht den 3.-Versuch ausloten,So, hier mal die Vorbereitungswochen für den Frankencup nach dem Urlaub. Okay so? Werde in der Woche des Wettkampfes komplett auf Beintraining verzichten und mich wohl auch die Woche vorher mit den Beinen nicht total abschießen. Ziel sind 220-225KG.
13.07.11
leichtes Reinkommen WDH-Bereich nach Lust und Laune (1er – 4er)
19.07.11
3x3 - mittelschwer
26.07.11
3x3 - schwer
02.08.11
2x2 - schwer
09.08.11
Deload – leicht
16.08.11
schwere 1er (~90-95% des geplanten 3. Versuches)
23.08.11
1er mit ~95% des Startversuches
29.08.11
sehr leichte Spannungseinheit
03.09.11
[FONT="]Frankencup[/FONT]
-----------------------
Zu wenig 1er drin?
Ja, so hört sich das gut an...Hihi, Missverständnisse. Also am 16.08. sollen das 90-95% vom geplanten 3. Versuch sein, was in etwa dem 2. Versuch entspricht. Und am 23.08. sollen es ~95% vom 1. Versuch sein. Und in den ersten Wochen einfach nach Gefühl, so dass es schwer ist halt. Dann okay so?
Versuche sind im Kopf so gedacht: 200 - 215 - 220-225 (je nachdem wie der 2. war)
P.S.: PR dann im Wettkampf genau!
Finde ich definitiv auch, mit plattem Rücken geht beim Beugen weit nicht soviel wie es sonst ginge. War bei mir heute auch so, ab dem 2. Satz hat der Rücken gejammert, im 3. ist er down gegangen. Im Vergleich dazu habe ich mit noch müden Beinen, mangels Gewöhnung an den Plan und die Beinfrequenz, gestern PR gehoben. Würde dir diese Reihenfolge also auch empfehlen, auch wenn ich nur ein Schwächling bin .Muss mir für die Zukunft mal überlegen, wie ich das mit Heben und Beugen in der Woche mache. Ich denke, dass man mit etwas müden Beinen besser Heben kann als mit müdem Rückenstrecker/Rumpf schwer beugen. Also eher schweres Beugen paar Tage vor schwerem Heben als anders herum. Diese Woche war ja sogar nur ein Tag dazwischen und habe recht hohes Volumen beim Heben gehabt, auch wenn nicht allzu schwer.