Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja ich will das auch umsetzen weul ich die typen aus dem Gym nicht mehr ertragen kann.Sieht super aus!
Und mit 33qm kann man gut was anfangen.
Sind keine 30er die app kann das nicht anders. Sind 15er gewesen also das gesamt gewicht.Fliegende mit 30er Kurzhanteln sind aber ordentlich! Mit gestreckten, oder angewinkelten Armen?
Nacken kommt gut raus.
Wenn es Dir im Speziellen um den Nacken geht,
kann Ich Dir Züge (High Pulls) in allen möglichen Variationen empfehlen.
Also quasi explosive Deadlifts, und so hochziehen wie möglich.
Mal Breit, mal Eng etc.
Habe noch nie isoliert den Nacken trainiert, aber die Traps waren bei Mir schon immerüberentwickelt, eben von den ganzen Gewichtheber Zubringerübungen,
Machst Du denn auch immer mal was mit Bändern/Kabelzug etc. für die Außen/Innenrotation der Schultern?
Jetzt wenn die Sehne bereits gereizt ist vielleicht nicht unbedingt, aber sobald es wieder geht.
Hatte, und hab da auch immer mal Wehwechen, aber geht bei Mir zum Glück nach einigen Tagen immer weg.
Versuch mal Power-Flyes, also mit angewinkelten Armen. Die kannst Du deutlich schwerer machen (logisch), und geht weitaus weniger auf den Infraspinatus.
Ok aber dann hast ja auch einen sehr kurzen bewegungsradius.Power Flyes ist nur ne andere Ausführung als wie Fliegende.
Du streckst die Arme nur nicht aus, sondern hast sie angewinkelt, so etwa im rechten Winkel.
Mache Ich mittlerweile deutlich lieber.
Dehnung ist natürlich nicht ganz so krass wie mit der Ausführung mit gestreckten Armen, dafür viel höhere Gewichte möglich, schonender für die Sehnen.
Du hast weniger Trizeps dabei als beim Bankdrücken, aber halt mehr als bei Fliegenden mit gestreckten Armen.Spüre Ich super in der Brust und gar nicht im Trizeps