SaschaB
Well-Known Member
Ok wenn ich auf meiner Bank aufrecht Sitze ist die Olympia ca. Unterm Kinn. Kann vielleicht noch 10 cm hoch. Aber der Gedanke ist super.Sitzende Klimmzüge an der Hantelstange?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei! 

Ok wenn ich auf meiner Bank aufrecht Sitze ist die Olympia ca. Unterm Kinn. Kann vielleicht noch 10 cm hoch. Aber der Gedanke ist super.Sitzende Klimmzüge an der Hantelstange?
Und wenn Du Dich auf den Boden setzt? Oder ist die Halterung mit der Bank verbunden?Ok wenn ich auf meiner Bank aufrecht Sitze ist die Olympia ca. Unterm Kinn. Kann vielleicht noch 10 cm hoch. Aber der Gedanke ist super.
Ja sind verbunden.Und wenn Du Dich auf den Boden setzt? Oder ist die Halterung mit der Bank verbunden?

Welcher Booster war es denn?
Das Kribbeln ist meistens von Beta Alanin. Ist IMHO auch primär in den Boostern enthalten, um eine Wirkung zu suggerieren. Denn wenn man damit supplementieren will, dann sollte man es täglich und nicht nur ab und zu im Booster nehmen.

Danke, Yessss ging richtig gut und sauberVorgebeugtes Seitheben mit dem Gewicht? Respekt!

Dafür gut gehoben. Finde die Leistung eigentlich echt krass dafür, dass du es die letzte Zeit nicht regelmäßig gemacht hast (oder?)Naja ich war nicht zufrieden weil zu wenig.
Ja danke, heben macht mir derzeit auch richtig Fun, und für das, das ich erst wieder vor ein Paar Wochen eingestiegen bin läuft es.Dafür gut gehoben. Finde die Leistung eigentlich echt krass dafür, dass du es die letzte Zeit nicht regelmäßig gemacht hast (oder?)

Was hast Du Dir denn am frühen Morgen reingepfiffen?

Was das? Google spuckt nur so Bonbons ausFruit Drops.
Ach sorry, Flavor DropsWas das? Google spuckt nur so Bonbons aus