Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kannst ja auch mal den Reeves Deadlift probieren, da sollten die Gewichte noch n bisschen reichen..Muss mir mehr 50er Scheiben holen
Hab direkt heute noch 50 kg platten geholt. Jetzt hab ich 190kg für die Olympia. Das Reicht erst mal lockerKannst ja auch mal den Reeves Deadlift probieren, da sollten die Gewichte noch n bisschen reichen..
Bankdrücken
Die wollt ich auch zuletzt... stark100kg 6x
Danke, aber die 6. Wdh war alles andere als SauberDie wollt ich auch zuletzt... stark
Ja ich hab aktuell keine Stange.Gibt es einen Grund warum du keine Klimmzüge machst? Klimmzüge im Untergriff nehmen ziemlich gut den Bizeps und Schulter mit rein, macht der Latzug zwar auch aber gefühlt nicht mit der Auslastung aufgrund der Stabilisierungsarbeit.
Ich hab so eine, die man am Türrahmen befestigt. Erfüllt seinen Zweck.Ja ich hab aktuell keine Stange.
Da ich mein Equipment alles auf dem Dachboden habe und dies ein Gemeinschaftsdachboden ist kann und darf uch nicht einfach Löcher in die Decke Bohren. Sobald mein Haus fertig ist kommt das natürlich in mein Gym rein bzw soll dann auch ein Powerrack her.
Ja kenn ich. Und ich hab verdammt schlechte erfahrung damit gemacht. Der Rahmen hatte nach 3 Monate Anwendung abartige Druck stellen. Und da ich die Wohnung gerade verkaufe kommt das nicht in Frage. Aber DankeIch hab so eine, die man am Türrahmen befestigt. Erfüllt seinen Zweck.