JoneZ
Well-Known Member
Wird schon wiederJa danke , merk zwar die Pumpe viel Extremer wie sonst, und die Atmung ,aber war ganz okay.
Sonntag ist Rücken dran. Bin ich mal gespannt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wird schon wiederJa danke , merk zwar die Pumpe viel Extremer wie sonst, und die Atmung ,aber war ganz okay.
Das wird sicher wieder.Ja danke , merk zwar die Pumpe viel Extremer wie sonst, und die Atmung ,aber war ganz okay.
Das wollen wir doch hoffen!!!Merke es auch immer noch auf der Lunge aber wird von Tag zu Tag besser. Das wird wieder..
Schon erstaunlich wie unterschiedlich die Verläufe sind.Das wollen wir doch hoffen!!!
Haben wohl echt Glück gehabt, dass wir da so smooth durchgekommen sind.
Und hattest du einen schweren Verlauf?
Dieser Artikel ist dazu ganz interessant: https://www.gesundheitsforschung-bm...erlauf-durch-blutgruppe-beeinflusst-11688.php@Marla234 ich hatte überhaupt keine Symptome
Naja ging schon. Ich hab mir zwei Radler gegönnt und die anderen haben es richtig Krachen lassen. Aber da ich die super tollen Covid Tabletten habe, wollte ich es halt nicht übertreiben.Na dann nachträglich alles Gute zum 40. Geburtstag hoffe, du warst schon wieder fit genug zum Feiern