Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kniebeugen
40kg 10x
60kg 10x
70kg 10x
80kg 5x
80kg 5x
80kg 5x
Willkommen im Krankenlager. Hört sich nicht so gut an, kurier das lieber erst mal vernünftig aus. Hab jetzt auch bald 2 Wochen nix gemacht, aber da brennt schon nix an. Gute Besserung wünsch ich dir.So lieg jetzt seit Montag mit heftiger Bronchitis flach. 5 Tage Antibiotika und an Training war nicht zu denken.
Dachte echt erst das mich Covid erwischt hat, weil ich schlecht luft bekam, aber laut PCR nicht.
Heut geht es einigermaßen gut, deshalb Versuch ich heut Abend mal 30 min mit Bänder etwas zu tun.
Ja dankeschön. Ja komm mir schon unsportlich vorWillkommen im Krankenlager. Hört sich nicht so gut an, kurier das lieber erst mal vernünftig aus. Hab jetzt auch bald 2 Wochen nix gemacht, aber da brennt schon nix an. Gute Besserung wünsch ich dir.
Uff wie flachWer ist denn diese Bronchitis, die Dich so heftig flachlegt? Im Gym aufgerissen?
Habe mir auch redlich Mühe gegebenUff wie flach![]()
Ja.... Hammer hart was der Kopf mit einem macht. Bin mir nach 6 Tage ohne Training wie ein Lauch vorgekommenWie Du machst krank? geht ja gar nicht, wie sollen denn dann die ganzen Zentimeter auf Arme und Beine kommen?
Quatsch beiseite, Gute und schnelle Besserung!![]()
Voll Flach..... aber geilWer ist denn diese Bronchitis, die Dich so heftig flachlegt? Im Gym aufgerissen?
Okay, ernsthaft: Gute Besserung!