• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Saschas Training

SaschaB

Well-Known Member
Kurzes Update

Montag Training
War ok , Rücken, Bizeps Beine

Dienstag Training
War auch gut
1h Schulter ausgepowert so das ich Kater hate

Mittwoch Training
Wusste nicht ob das so gut ist weil ich Tag davor Schulter gemacht habe. Aber zum erstaunen war es gut.
Bank, Trizeps , Beine

Bankdrücken mit 5 aufbausätze und dann doch noch die 110kg 2x gedrückt.

So kann es weiter gehen.

Diät läuft bisher auch.

SaschaB

Well-Known Member
Neues Update.

Ich nehme die Diät gerade und Experimentiere mit meinem Körper rum.
Normalerweise Trinke ich täglich ca. 3 Liter Wasser ( Gerolsteiner, beste Werte).
Die letzten drei Tage bin ich ziemlich trocken gefahren um zu sehn was es ausmacht. Habe in drei Tagen täglich nur 0,5l Wasser getrunken plus bissel Kaffe (schwarz) . Kreatin nehm ich aktuell aber weiter. Innerhalb von 3 Tagen wurde mein KG um 2kg reduziert. Wahnnnnsinnnn.

Zudem hab ich eine Kur Mischung von Maca- L-Arginin- Gingseng angefangen.
Warum......... weil ich nur gutes darüber gelesen habe. (Für Erfahrungswerte hierzu, nur her damit)

Essen Track ich alles was geht und aktuell bin ich 350 kcal im defi.
Mal sehn was am Ende rauskommt.

Im Training spüre ich aktuell noch keinen Kraftverlust, denke auch das da eine Woche zu früh ist.
Scheisse ist nur das ich vor lauter körperbestimmung den morgigen 15. Jahrestag meiner Frau vergessen hab. Aver ein nachbar hat ein Blumenstrauss für mich gekauft und im keller versteckt :005:
Gott sei dank gibt es gute Nachbarn.

donoctavio

Well-Known Member

De Hoop

Well-Known Member
Ich hatte in einer Diät bisher selten wirklich Kraftverlust. Im Gegenteil habe ich meistens lange Zeit noch Progression erzielen können.

Erst wenn der KFA sich Richtung 10% bewegt hat, kam sowas zum Tragen. Wahrscheinlich, weil der Körper dann irgendwann das Defizit nicht mehr durch Körperfett ausgleichen kann.

SaschaB

Well-Known Member
So mal wieder ein Update.

Arbeit überfordert mich voll, fast jeden Tag 12 Std.
Trainieren tu ich wie immer 4-5 mal die Woche aber es ist Hart :oops: .

Wenns jetzt noch auf dem Bau weiter geht weiss ich nicht wie ich das machen soll.
Training aufgeben kommt nicht in Frage.

Lust und Laune Abends dann noch meinen Log zu Pflegen ähhhhh nee keine Lust und Power bzw. Fallen mir immer die Augen zu o_O
Aber klar..... um 4 Aufstehen und um 23 Uhr ins Bett. Bäääääääääääää.

Aber ich lese bei euch mit einem Auge fleissig mit.
Grüsse ihr Freaks [img9]

SaschaB

Well-Known Member
So. Hoch die Hände Wochenende.
Heute Kindfreier Abend :011:

Natürlich dann vorher 1,5 Std Brust und Beine Trainiert.
War sehr sehr geil.
Ich hab vor ca. 3 Wochen nee Kur gestartet mit Maca und Ginseng.
Soll gut sein! Bei Täglicher Einnahme habe ich 2 Wochen lang kein unterschied gemerkt. Aber jetzt seid dieser Woche hmmmmmmm.
Normal brauch ich bei der Arbeit um die Technischen Zeichnungen lesen zu können meine Lesebrille. Aber seit Mittwoch sind die Augen bemerkenswert besser geworden. Hammer hart.
Auch das morgentliche aufstehen fällt mir viel leichter. Ich dachte erst das ich mir das alles Einbilde, aber es ist so ein extremer Unterschied. Ich bin begeistert. :D

SaschaB

Well-Known Member
Hab selber nicht damitbgerechnet. Aber mir wurde es von so nem Heilpraktiker empfohlen. Also dachte ich mein Gott die paar Euro.
Ich finde es erstaunlich vorallem auch jetzt grad am Handy muss ich es bei weitem nicht mehr so weit weg heben um zu tippen. Also mich hat es zu 100% überzeugt.

Loschder

Well-Known Member
Was ist mit den anderen Scheiben?
Den Hantelscheibenständer hast du den
selber gemacht?
Sieht alles sauber aus, tip top.

Gruß

Rainer

SaschaB

Well-Known Member

SaschaB

Well-Known Member
Natürlich heute gleich mal Foto mit der Olympia gemacht während dem Training.

20220127_182003.jpg

Bin ich froh wenn das Haus mal Fertig ist und ich mein Gym einrichten kann. Aber das wird noch dauern.

Oben