Volzotan
Well-Known Member
Habe ich so erwartet. Schön.Gelernt ist gelernt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Habe ich so erwartet. Schön.Gelernt ist gelernt
So eine Geschichte habe ich auch......nur das mein Trainer deutlich älter war und mir trotzdem den Arsch versohlteBoxtraining mit altem Trainer
Bin dort angekommen und wurde Herzlichst begrüsst. ( Corona kurz mal vergessen )
Nach ca. einer Stunde Smalltalk wollte er wissen was ich noch kann .
Also umziehen los gehts.
1. 4 Runden um die Halle laufen
2. Jumping Jack Push up
3. Pratzenarbeit
( er wollte wissen ob ich die Ausführungen noch drauf habe)
4. Punshingball 10 min
Danach war ich echt schon fertig und wir sind an die Bar gesessen.
Als er dann den Wasserkocher an gemacht hat wurde mir auf einmal ganz anders denn ich wusste was das Bedeutet.
Einen neuen Mundschutz abkochen und anpassen.
In dem Moment war klar das er mit mir ins Sparring will. Ich konnte nur Grinsen weil ich jetzt schon keine Power mehr hatte.
5. Sparring gegen mein Trainer der 7 Jahre älter ist wie ich.
So schlecht hab ich mich nicht angestellt. Wir haben 5 Runden a 2 min gemacht.
Ich musste einige Einstecken , konnte aber auch ein paar verteilen. Sein Feedback war ganz klar.
Gelernt ist gelernt
Ich hatte Riesen Spass und bin aber absolut kaputt. Vorallem diese 10 min Sparring sind einfach hart gewesen.
Ich weiss garnicht mehr wie ich früher 8x 3min ausgehalten habe
Fazit: Ich vermisse es.
Also Teilweise war ich doch überrascht was da noch aus der Rechten raus kam.Ist auch keine Frage des Könnens sondern Kondi .Was den schwere Sascha lernt vergisst der dünne nicht Nur Kraftsport macht träge. Wie war der Bums nach soviel Gewichtsverlust ? Das würde mich interessieren.
Ja, die Arme oben halten ist heftig, diese Art von Ausdauer baut echt heftig ab...dass mit dem Einstecken sehe ich etwas zwiespältig, was hatte ich früher Kopfschmerzen, nach dem Sparring oder Wettkampf, meißt auch am nächsten Tag, längerfristig sicher nicht gesund...und ich boxte Leicht-, Halbwelter- und Weltergewicht, ich will mir gar nicht ausmalen wie das in den schweren Gewichtsklassen aussiehtAlso Teilweise war ich doch überrascht was da noch aus der Rechten raus kam.
Was mir auf jeden Fall schwer gefallen ist sind die Japs mit der Führungshand. Weil der Arm einfach nicht mehr Oben bleiben wollte.
Aber wie gesagt ,, ich vermisse es,,
Aber viel besser fande ich was ich ohne Kopfschutz einstecken konnte.
Ja, die Arme oben halten ist heftig, diese Art von Ausdauer baut echt heftig ab...dass mit dem Einstecken sehe ich etwas zwiespältig, was hatte ich früher Kopfschmerzen, nach dem Sparring oder Wettkampf, meißt auch am nächsten Tag, längerfristig sicher nicht gesund...und ich boxte Leicht-, Halbwelter- und Weltergewicht, ich will mir gar nicht ausmalen wie das in den schweren Gewichtsklassen aussieht
Vielen Dank. Wird schonGute Besserung!
*2 und frohe OsternGute Besserung!
Das wünsch ich natürlich auch allen. Jetzt gehts gleich auf die Eiersuche mit Tochter*2 und frohe Ostern
Dat Osterhäschen war schon sehr früh bei uns im Garten, leider meine Tochter auch ;-)Das wünsch ich natürlich auch allen. Jetzt gehts gleich auf die Eiersuche mit Tochter