• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

Berbisdorfer

Well-Known Member
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

ansonsten versuch ich krampfhaft in nen verein zu kommen aber irgendwie renne ich geistern nach.

Also in Erfurt gibt es mind. Veinen. --> SSV Erfurt Nord

sluthardt

Well-Known Member

es gab immer den tip ssv nord erfurt- die gibs offiziell bis märz 2010 nicht zum eintreten aber so richtig entscheidet sich das montag oder dienstag, bin schon aufgeregt. ansonsten werd ich öfter mal mit matrix falls den jemand kennt trainieren.(so ist es geplant^^)

Marty McFly

Well-Known Member

Na der wird dich schon auf Vordermann bringen! :) Bleib dran!

sluthardt

Well-Known Member

lol ja mache ich auch!!! heut wird sich gekümmert und mein eiweiss ist auch gekommen^^

sluthardt

Well-Known Member

mh also nächste woche finden mit matrix die ersten trainings statt, schon beeindruckend bei youtube wie so ein kerlchen so viel gewicht bewegt. und seltsam find ichs auch, ich dachte elbows so weit wie möglich in wäre am besten um viel zu drücken?! und die kniebeuge ist am pc gesehen auch ziemlich hoch. naja aber da er ja beim wettkampf alles gültig bekommen hat lass ich mir halt was lernen, auch wenn marty mich gleich wieder zerreist wegen meinen kommentaren =) der ist ja auch so ein kerlchen :D

hier mal seine youtube seite mit dem seltsamen fitnesstudio wo ich mich anmelden werde für viel geld =( : http://www.youtube.com/user/mxv505

haja wird scho alles...[img5] bin die woche eh noch krank....

S

Solos

Guest

Is das RAW was der matrix da macht?

Hab was KDK equipment angeht keine Ahnung...

sluthardt

Well-Known Member

teilweise ja teilweise nein, aber macht auch nicht so viel kg unterschied bei manchen leuten, will vlt auf wk auch raw bleiben wegen der materialschlacht^^ erstmal sehen was so geht - bin gespannt..

S

Solos

Guest

Das Video mit den 210/220, ist das nur son normaler Einteiler oder nen ´richtiger Anzug?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mh also nächste woche finden mit matrix die ersten trainings statt, schon beeindruckend bei youtube wie so ein kerlchen so viel gewicht bewegt. und seltsam find ichs auch, ich dachte elbows so weit wie möglich in wäre am besten um viel zu drücken?! und die kniebeuge ist am pc gesehen auch ziemlich hoch. naja aber da er ja beim wettkampf alles gültig bekommen hat lass ich mir halt was lernen, auch wenn marty mich gleich wieder zerreist wegen meinen kommentaren =) der ist ja auch so ein kerlchen :D

hier mal seine youtube seite mit dem seltsamen fitnesstudio wo ich mich anmelden werde für viel geld =( : http://www.youtube.com/user/mxv505

haja wird scho alles...[img5] bin die woche eh noch krank....
Dommi ist alles andere als ein Kerlchen ...hast du ihn schonmal live getroffen??
Er sieht, ähnlich wie Marty, live recht stabil aus!!!

...warten wir mal ab, wie du daneben so wirkst...:sdrool:

Naja, wie auch immer, mach das mal, das bringt dich auf jeden Fall weiter!!!

Gruß Eisi

P.S.: Grüß den Dicken von mir...:ssmile:

Marty McFly

Well-Known Member

Die Beugen sind natürlich alle nicht tief genug, um sie im Kampf gültig zu bekommen.
Die schweren Kreuzhebe-Versuche sind mit Equipment, ist kein dünner Einteiler.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Beugen sind natürlich alle nicht tief genug, um sie im Kampf gültig zu bekommen.
Die schweren Kreuzhebe-Versuche sind mit Equipment, ist kein dünner Einteiler.
Dommi beugt im Training immer so, hebt sich die tiefen Beugen für den Wettkampf auf,
wer das schafft, o.k., er kann das, ich kann das nicht, muß auch im Training tief beugen...

Gruß Eisi

sluthardt

Well-Known Member

Dommi beugt im Training immer so, hebt sich die tiefen Beugen für den Wettkampf auf,
wer das schafft, o.k., er kann das, ich kann das nicht, muß auch im Training tief beugen...

Gruß Eisi

kaum vorstellbar sowas , wie als wenn man floor press 12 weeks trainiert und dann in nem raw bankdrückwettbewerb antritt.. ach ich machs einfach mal , wird schonne - bin ja eh immer skeptisch...

Marty McFly

Well-Known Member

Heißt ja net, dass du es auch so machen musst...

sluthardt

Well-Known Member

Heißt ja net, dass du es auch so machen musst...

haste schon recht , wollte eigentlich im bezug auf technik was von ihm lernen, und jetzt seh ich bei youtube halbe squats und benchen ohne tucked ellbows, aber trotzdem mit 150 Oo

das mit dem kerlchen war nicht doof gemeint übrigens, ich mein halb nur cyclon oder eisi sehen halb aus wie monster und haben auch ne gute leistung, du siehst aus wie bruce lee und hast auch ne wahnsinnsleistung!

Marty McFly

Well-Known Member

das mit dem kerlchen war nicht doof gemeint übrigens, ich mein halb nur cyclon oder eisi sehen halb aus wie monster und haben auch ne gute leistung, du siehst aus wie bruce lee und hast auch ne wahnsinnsleistung!

Das war ja auch nicht schlimm. Bin schon zufrieden, dass ich nicht so breit bin wie andere. ;)

sluthardt

Well-Known Member

erstes training im fitness studio.

Medium - leicht- Rücken

T Bar 15x10 30x8 45x8 55x8 55x8

Einarmiges Rudern 20x8 32,5x6 42,5x6 57,5x6

Klimmzüge- komische stange 8,6,7

Rudern V griff bis 75 kgx8

kabel überkreuz rückenmethode 15 pro seite x3x10

Dragonflaggs-

Schon komisch der anblick der ganzen curler und pumper... morgen tranining mit dominik und villeicht pierré denke das wird gut - morgen wird sicher ein tag trainingsplanung für mich...

Berbisdorfer

Well-Known Member

sluthardt

Well-Known Member

na gut du bist wieder das andere extrem, du machst nur eine übung pro workout :D

sluthardt

Well-Known Member

Mh habe Domi nur kurz vorm gehen erwischt aber wir haben viel geredet.

ist nen ziemlich interessanter gut gebauter netter kerl (wieder erwarten) und grüßer als ich - aber schmalere schultern :D

die bank ist ein flauschiges sofa - wesshalb er seine wettkämpfe im verein vorbereitet- hätte noch so viel gefragt aber er wurde von frau und kind abgeholt

10x60 10x70 3x8x80 kg - eigentlich ziemlich leicht- - weiter gehts nächste week mit bench-

danach kh schrägbank drücken- bis 8x32,5 - bank scheisse hantelgriffe scheisse- was will man erwarten =) 10x12x13kg kurzhantel trizep

dann kh schulterseitheben 7x10x7 kg

dann schrägbank supermann das wars au schon- hat mir gefallen - danach laufband - von der claudia erklärt bekommen und gelaufen zehn minuten danach zu karate kämpfern und zugesehen- mal sehen wie ich was arbeitesmässig hinbekomme..

nette läute - viele pumper aber eine gute zusammenarbeit mit domi! und die atmoßphäre gefällt mir und ich rede mir ein dass die 35 € irgendwie durch die sauna gerechtfertigt sind-

Arbeitstag war absolut grottig- aber werde auch versetzt in 3 bis 4 wochen- wohin auch immer....der kraftsport und ihr bleibt in meinem herzen!!

Oben