AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf
Mh habe Domi nur kurz vorm gehen erwischt aber wir haben viel geredet.
ist nen ziemlich interessanter gut gebauter netter kerl (wieder erwarten) und grüßer als ich - aber schmalere schultern
die bank ist ein flauschiges sofa - wesshalb er seine wettkämpfe im verein vorbereitet- hätte noch so viel gefragt aber er wurde von frau und kind abgeholt
10x60 10x70 3x8x80 kg - eigentlich ziemlich leicht- - weiter gehts nächste week mit bench-
danach kh schrägbank drücken- bis 8x32,5 - bank scheisse hantelgriffe scheisse- was will man erwarten =) 10x12x13kg kurzhantel trizep
dann kh schulterseitheben 7x10x7 kg
dann schrägbank supermann das wars au schon- hat mir gefallen - danach laufband - von der claudia erklärt bekommen und gelaufen zehn minuten danach zu karate kämpfern und zugesehen- mal sehen wie ich was arbeitesmässig hinbekomme..
nette läute - viele pumper aber eine gute zusammenarbeit mit domi! und die atmoßphäre gefällt mir und ich rede mir ein dass die 35 € irgendwie durch die sauna gerechtfertigt sind-
Arbeitstag war absolut grottig- aber werde auch versetzt in 3 bis 4 wochen- wohin auch immer....der kraftsport und ihr bleibt in meinem herzen!!