• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

matrix hat heut gesagt dass er sich mit marty unterhalten hat, und deshalb hat er nackt vor mir rumgetanzt weil marty ihm gesteckt hat dass ich gesagt habe dass er ein kerrlchen ist :D:D:D

öhm nein kam wiede äusserst spät und ging wieder äusserst spät. bald versetzung, oh mann - bin stolz dass marty meinen scheiss wirklich liest =) den muss ich au nochmal kennenlernen aber jetzt heisst es erstmal leistung bringen....

beuge gewöhnung : 5x70 80 90 90 100
kreuzhebe 5x 50 100 100 100
beinpresse 120 x10
ausserdem SCHAFFE ICH GENAUSO VIEL GEWICHT WIE DOMINIK- beim kabelcurl :D

äh ja bis 90 mal 6 beinbizepmaschiene -ach die tollen geräte

75x6 ruderzug oben äh ja ...

t bar bis 45 x 6 ohne stange gesehen 45grad achja hyperextension und bauch noch

matrixv505

New Member

matrix hat heut gesagt dass er sich mit marty unterhalten hat, und deshalb hat er nackt vor mir rumgetanzt weil marty ihm gesteckt hat dass ich gesagt habe dass er ein kerrlchen ist :D:D:D
Aufpassen ! Ich lese mit ! [img5] ;D

Da will man mal dem wißbegierigen VERSPÄTETEN Sascha noch schnell 'n paar Fragen beantworten - und dann wird das sooo ausgelegt. [img5]
Naja, wird schon bald mal klappen, dass wir uns NORMAL im Studio BEIM TRAINING in Ruhe ausführlich unterhalten können. Die Chancen stehen ja gut, da Du ja in ein paar Wochen nach Erfurt versetzt wirst. ;) Dann schaun mer ma, ob wir 'nen ordentlichen KDKler aus Dir machen können. ;)

ausserdem SCHAFFE ICH GENAUSO VIEL GEWICHT WIE DOMINIK- beim kabelcurl :D
Bin ja auch mitten in einer 6-monatigen Regenerationsphase. ;)

sluthardt

Well-Known Member

Aufpassen ! Ich lese mit ! [img5] ;D

Da will man mal dem wißbegierigen VERSPÄTETEN Sascha noch schnell 'n paar Fragen beantworten - und dann wird das sooo ausgelegt. [img5]
Naja, wird schon bald mal klappen, dass wir uns NORMAL im Studio BEIM TRAINING in Ruhe ausführlich unterhalten können. Die Chancen stehen ja gut, da Du ja in ein paar Wochen nach Erfurt versetzt wirst. ;) Dann schaun mer ma, ob wir 'nen ordentlichen KDKler aus Dir machen können. ;)

Bin ja auch mitten in einer 6-monatigen Regenerationsphase. ;)

ich weiss dass du mitliest weil dir ironsport sehr am herzen lag und sozusagen dass hier ja das ausweichforum war wo die meisten wichtigen members hin sind. haja das ist halt mein humor =)

ich dachte mensch was curlt der den, der ist doch kdkér :D ach wie auch immer fahre jetzt los- bis bald hoffentlich ....

sluthardt

Well-Known Member

Hast doch die dünnen Dinger gesehen. Ich versuch immernoch krampfhaft, da etwas Muskelmasse aufzubauen. ;)

war schon irgendwie enorm, so viel masse mit der größe und dem gewicht...

vorallem die spannung die ganze zeit, wenn matrix spricht spüre ich förmlich wie sich auf einmal gegenstände vom boden erheben wie bei star wars[img5]

bald wieder dauerhaft heimat, kanns kaum glauben....

sluthardt

Well-Known Member

bankdrücken bis 5x95- bei hundert abgekackt bei dem sofa- wie peinlich...

Dann kommt ein mann rein der oberarme wie baumstämme hat -es handelte sich um den pierre- hummormäßig ein wenig so wie ich -(bin dort noch nicht so getaut irgendwie ...)

ähm ja dann sah ich den anderen typen der auf toilette geht -vor den schalter haut und rausgeht ohne sich die hände sauberzumachen, hach das macht man ja auch lieber an den trainingsgeräten.

dann sah ich noch ne glatze die mich total aggressiv angesehen hat- ach diese vielen eindrücke

matrix und pierre sich gut gewicht draufgehauen und ich hatte die kindergewichte =) danach haben wir floor press gemacht , allerdings schaff ich es nicht die stange mit meinen t rex ärmchen auszuloggen wenn ich schulterblätter zusammen habe...

uff und dann soll ich lauter isolations und kabelübungen machen und kein militäry press, au mann wenn ich da rausgehe bin ich auch so ein kerlchen :D:D:D:D:D ähm spass. würde gern meine übungen trainieren, zumindest so die leichteren sachen aber ich folge dem dunklen meister :ssmile: - ja matrix ich bin dir dankbar für die hilfe- bin halt ein zweifler... wenn ich mir nen festen plan aufschreibe weiss ich wenigstens wo es hin geht, naja sehen uns ja dann mittwoch 2 minuten^^

Marty McFly

Well-Known Member

sehr dubios deine Posts... ;)

matrixv505

New Member

Mann Sascha,

Du schreibst wie als wär Dir die Sauna nicht bekommen. Biste drin eingeschlafen? [img5];D[img5] Da war ja kein einziger zusammenhängender Satz in Deinem Post. [img1]

Nu mach doch ma langsam und Stück für Stück. Wir sind ja noch in der "Gewöhnungsphase". ;) Einen ordentlichen Plan kriegste auch noch. Sagts ja auch selber, dass Du schon lange "gepumpt" hast und willst ja auch mal KDK machen - oder zumindest auf alle Fälle BD. Was ist mit den Kniegelenksproblemen - is das noch aktuell?

Also, so viel Isolation war das ja 'nu heut auch nich.
- Bankdrücken bis 5x95kg - schonmal OK (nächste Woche 4x 5x97,5kg)
- Floorpress bis 5x80 (wenn ich mich recht entsinne) - für's erste mal doch OK - und wegen den kurzen Ärmchen, die nich ganz in die Ablage hoch kommen hatten wir ja auch schon 'ne Idee ;) - Floorpress is ja auch nich jede Woche dran
- Butterfly an der Maschine zur Dehnung und Durchblutung - auch OK - is auch nich immer dran
- Trizepsdrücken mit Deuser Band - 'ne sehr gute Übung für jemand, der mal mit Shirt drücken will (s. Korte)
- Seitheben vorgebeugt - damit wir 'ne Disbalance in Schulter/Rotatorenmanschette vorbeugen
- versch. Bauchübungen für 'ne stabile Körpermitte (ich habe Dir ein paar Varianten gezeigt - welche Du machst, liegt dann an Deinen Vorlieben)

Is doch 'ne solide Trainingseinheit gewesen. Kommt Zeit, kommt Kraft!
Und schaff Dir ein Büchlein an, oder schreib die Einheit etwas genauer ins Log, FÜR DICH & damit ich up-to-date bin. ;)

Und Du wirst auch bald merken, dass wir in unserem Studio "wie 'ne kleine Familie" sind. ;)

PS: Die "Glatze" mußte mir noch zeigen - bei uns guggt keiner böse. ;)
PSS: Und der Typ, der sich nicht die Hände wäscht, kriegt auch gleich noch eins hinter die Löffel - das is ja ekelig !!!

CU

PSS: Hi Marty, ein bissel Klartext zum Wortsalat von Sascha. ;)

sluthardt

Well-Known Member

och kommt meine ahle hat mich nebenbei zugetextet , dafür war es doch gut :D

Marty McFly

Well-Known Member

Sascha, du bist echt die Härte. Manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. ;)

Domi ist schon ein Guter. Vertrau ihm einfach und wie er schon sagte, das ist alles eine Frage der Zeit. Nichts geht von heute auf morgen im Sport, schon gar nicht im Kraftsport.

sluthardt

Well-Known Member

So, Gott will nicht dass ich Produktiv was schreibe- bin gerade auf irgend nen blöden laptop knopf gekommen so dass mein text weg war -
laune jetzt dadurch nicht mehr gegeben, deshalb kurzform

beugen 4x5mal 100 - der letze gefiel mir durch die lenkung meines Trainiers.

restliches training gefiel mir auch - allerdings musste ich meinem dummen lat traniningsdrang nachgehen...

achja und matrix kennt jetzt meine kniegeräusche =))

PS : @ Matrix : Viel Spass morgen auf dem Konzert ;)

matrixv505

New Member

So, Gott will nicht dass ich Produktiv was schreibe- bin gerade auf irgend nen blöden laptop knopf gekommen so dass mein text weg war -
laune jetzt dadurch nicht mehr gegeben, deshalb kurzform

beugen 4x5mal 100 - der letze gefiel mir durch die lenkung meines Trainiers.

restliches training gefiel mir auch - allerdings musste ich meinem dummen lat traniningsdrang nachgehen...

achja und matrix kennt jetzt meine kniegeräusche =))

PS : @ Matrix : Viel Spass morgen auf dem Konzert ;)

Hi,

ja das mit den Kniegeräuschen hört sich schon leicht beängstigend an. Aber nach der kleinen Korrektur in der Tiefe ist das ja erstmal fast weg. ;)
Die Beuge war in der Ausführung sehr gut, kann ich schonmal sagen. [img17]
Am Freitag dann Dein ersehntes Rücken-Training - allerdings auch mit KH - nich nur Lat !! ;D Bis dahin haste ja vielleicht Gelegenheit ein Trainingsbuch anzuschaffen. ;)

PS-re: Konzert is erst nächsten Donnerstag. Danke trotzdem schonmal.

sluthardt

Well-Known Member

Hi,

ja das mit den Kniegeräuschen hört sich schon leicht beängstigend an. Aber nach der kleinen Korrektur in der Tiefe ist das ja erstmal fast weg. ;)
Die Beuge war in der Ausführung sehr gut, kann ich schonmal sagen. [img17]
Am Freitag dann Dein ersehntes Rücken-Training - allerdings auch mit KH - nich nur Lat !! ;D Bis dahin haste ja vielleicht Gelegenheit ein Trainingsbuch anzuschaffen. ;)

PS-re: Konzert is erst nächsten Donnerstag. Danke trotzdem schonmal.

Wow danke für das Kompliment mit der Ausführung- das motiviert!! schonwieder kh? dachte alle 2 weeks, aber denke mal die last war letzte woche eh nicht sooo hoch =) da siehst du da wenigstens mal die ausführung.mh ja hab zuhause (bei meinen eltern) einige hefte, werd schonmal rumkommen bei denen =) uff, nächsten donnerstag, na ok, eine gratulation zum geburtstag der erst nächste woche donnerstag ist wäre schlimmer gewesen ;D

matrixv505

New Member

Wow danke für das Kompliment mit der Ausführung- das motiviert!! schonwieder kh? dachte alle 2 weeks, aber denke mal die last war letzte woche eh nicht sooo hoch =) da siehst du da wenigstens mal die ausführung.mh ja hab zuhause (bei meinen eltern) einige hefte, werd schonmal rumkommen bei denen =) uff, nächsten donnerstag, na ok, eine gratulation zum geburtstag der erst nächste woche donnerstag ist wäre schlimmer gewesen ;D

Genau - die Ausführung will ich mir mal anschauen. Und wir können mal ab-checken, ob klassisch oder Sumo > falls du nich allzuspät da bist ;) < .

sluthardt

Well-Known Member

Genau - die Ausführung will ich mir mal anschauen. Und wir können mal ab-checken, ob klassisch oder Sumo > falls du nich allzuspät da bist ;) < .

ok gebe mir mühe einigermaßen pünktlich da zu sein.- bis dann Domi!

sluthardt

Well-Known Member

Bankdrücken

2x20x20 (40 zwischendrin?) 6x60 3x80 3x90 4x5x97,5

Kh Bankdrücken
auf einem der Sofas 8x12 8x20 8x32 8x37 5x42 =(

kabel butterfly 2loch x12 3x12x 4loch pro seite

dumbell extensions 10x15 3x8x20kg

kh seitheben auf schrägbank 4x12x7 kg

zwischendrin 4x7x dragon flag

sluthardt

Well-Known Member

Heute Beugetraining

gestern - shoppen nova eventis- früh aufstehen, spät heimkommen, schwer tragen, und stressiges hin und her, und viel gegessen was meiner laktose intolleranz und allergien nicht gut tat, desweiteren persönlich irgendwie ein wenig depressiv wegen diversen angelegenheiten in der familie. heute wollt ich zum training- muttern ruft an - wegen hose kaufen- also sind wir da noch ewig rumgerannt ohne was schönes zu finden, was für eine zeitvergeudung, also hab ich vorm training einen Wrap gegessen, ist mir garnicht bekommen, und der kaffee lag so ja auch ewig weit zurück.

bei kniebeugen schon gemerkt, weder kopf, noch spannung, noch richtige position auf rücken finden. bei den 105 die eigentlich 5 mal geplant waren gingen 2 und dann kurz aufgehört, nochmal versucht wieder aufgehört weil ich will mich nicht kaputt machen... kann auch dran liegen dass ich vorm verein schon jede woche,3 wochen lang gebeugt habe?? aber man sucht sich eh so seine gründe wenn es so mistig lief.

beim aufwärmen allerdings tat mir schon die leiste weh, waren eventuell die dragon flaggs zu viel montag?

Beinpresse4 Sätze bis 100 kg - ganz ganz langsame wiederholungen

beinbizep 6x30,40,50,50

Waden 120kg bis 30wdh

hyperextensions 8xBW, 10,15,15kg

leicht beinheben 4x10

sluthardt

Well-Known Member

speed bank- 50+bänder 8x3

Trizep Kabel leicht

Rudern vorgebeugt bis 80x8

latzu bis 9x70