S
Solos
Guest
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf
Nova Eventis? Bei Leipzsch?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na Luthardt haste dich jetzt eigentlich dort angemeldet beim herrn Knut Becker ?
Bei mir siehts beim training noch arg aus ich kann zwar jetzt regelmäßig trainieren bei uns im Bundeswehrkraftraum aber die möglichkeiten sind bescheiden
kein powerrack , keine möglichkeit kniebeuge zu machen bzw nur ne multipresse dann keine vernünftige Bank bzw auch langhantelstange
naja muss mir mal einen kopf amchen wie ich jetzt mein training wieder anfangenw erde hoff du bzw die anderen könnten mir etwas helfen ^^
also schreib mal zurück dicker
Das erklär 'ma genauer. Woran fehlt's Dir denn im Studio ?!?!jaja geht mir doch ähnlich in matrix seinem Studio
Jupp, in der Kalkreise. Aber ich bin da regulär Mo/Mi/Fr. Eine Xtra-TE am WE müßt ich aber mal arrangieren können.also seid ihr da beide in den kalkkreisen ja ?
wir können ja mal am we wieder zusammen trainieren wenn mal zeit da ist wa
Das erklär 'ma genauer. Woran fehlt's Dir denn im Studio ?!?!
Bei der riesen Lücke war da kein Zusammenhang erkennbar.hey mein freund- hättest du mal zu den smilys runtergescrollt =)
...war das eine Anspielung...Is halt 'ne Mucki-Bude - kein Verein, wo man das mit 'nem 6-Pack klären könnte.
Nö...- Mal an die Allgemeinheit: hat jemand nen ruhepuls von 95`
- Mal an die Allgemeinheit: hat jemand nen ruhepuls von 95`
Neeee, .. natürlich nicht....war das eine Anspielung...
Gruß Stefan