Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du hast das auf youtube als favorit hinzugefügt!
so jetzt hab ich laptop und shirt an einem ort =) größe 44 isses!
...und mir tat überhaupt nichts weh, einfach klasse...
schöne frequenz!
...trainingsziel erreicht
wasser rein und ausprobieren....wenn's nix taugt kannst du was anderes reinfüllen. wie schwer soll es denn werden??
ich sag mal so - auf seiten der hersteller wird ja bei kettlebells auch immer vor scherkräften gewarnt =) ich versuchs einfach mal morgen oder so ... weiss nicht wie schwer, hab weder relation, noch ne ahnung wie ich das heben soll oder in das training einfügen... also es gibt ausstoßen, umsetzen , reißen überkopfkniebeugen , rudern vorgebeugt am beliebtesten warumauch immer stiff leg oder romanian dl .... ich bin gespannt
hab jetzt nicht alles verfolgt nur das es um ein fass ginge, ich nehme an ein 50l bierfass?!?!
also mit wasser (voll) hat es 62,5kg ...
ich hatte rollsplit (also der der auf der straße liegt) drin ... da hatte es ~ 97kg (natürlich auch randvoll)
und dann könnte man ja noch die zwischenräume mittels wasser auffüllen da kommt sicher auch noch was dazu !!!
ich würde es aber immer, womit auch immer randvoll anfüllen!!!
falls das nicht das thema war, vergiss es wieder und ich lösch den eintrag
lg don
Fazit G heben gefällt mir saugut und meine technik ist weit besser als ich früher mal versucht habe da einzusteigen , und ich trainierte die einheit heute mit ganz normalen sportschuhen, und das hat gut hingehauen , und mir tat überhaupt nichts weh, einfach klasse... jetzt sollte ich mich mal informieren wie so eine gh einheit eigentlich strukturiert sein sollte, bzw aufgebaut udn wie oft in der woche und wie das ganze in meine einheiten passt.. marty wird mir jetzt sicher nicht mehr helfen, nachdem ich zu oft zu faul war zu antworten auf die shirt frage^^ naja haut rein jungs...
Na ich bin ja mal nicht so.
Im Endeffekt kommt es ja immer drauf an, was du machen willst. GH als allgemeine Ergänzung, weils dir Spaß macht? GH als Wettkampfsport? GH-Übungen im Crossfit-Rahmen?