• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha- ein Trümmerhaufen auf dem weg zum ersten Wettkampf

Musik Mötley Crew - shout to hell

Hampelmann Speed step , speed stepp mit schlagen am boxsack, knie anziehen - alle im supersatz von langsam angefangen bis vollgas- dann umsetzen 50 kg 12-14x 3 reps ganz enger bis schulterbreiter stand, danach dann supersatz bw squat mit gürtel um die schienbeine und evil wheels auf knien als auch auf füßen- hier jedoch pause auf dem boden bevor das klappmesser wieder zusammenschnappt.

jetzt 2 tassen kakao und hähnchenbrust- fällt dir was auf taurus =) :sdrool::sdrool:

G

Gast

Guest

hmmm...du bist nicht auf arbeit und isst hühnchen zum frühstück??;D

sluthardt

Well-Known Member

So erstes mal wieder vernünftig und gesundheitserhaltend versucht beine zu trainieren und lasten für einen eventuellen 531 plan zu erstellen.

Aufwärmen, dann

Squat : 50/4 60/4 70/4 90/4

Deadlift Sumo (fühlt sich irgendwie schöner an) 50/4 wahh zu leicht der kack-0 spannung was nicht gut ist.
90/4 110/4 -hmm da war noch irgendwas dazwischen [img5]

Umsetzen 50/3 70/3

Rudern vorgebeucht =) 50/8 60/6 70/5 80/4 oder irgendwie so?? mein kopf ist vollständig leer Oo

Ghr 4er glaube

Aufnahmen der versuche gibts und die werden nachher als komplettvideo on gestellt damit marty alles zerreißen kann bzw cyclon und co :sdrool:

sluthardt

Well-Known Member

Heute Kacktag auf Arbeit, ich dachte beim Training werd ich abbauen... fehlanzeige

Seilspringen - zog sich durchs komplette training -was wiederrum 1h40min dauerte. einbeinig, beinchen wechsel dich , 2 rechts 2 links, tralala knie anziehen, usw, koordination wird klasse und speed auch.

Supersätze aus : Bumpees, sprintposition,und abwechselnd knie anziehen, beinchen wechsel dich im stehen^^, schattenboxen, Boxen am Sack- viele uppercuts und linke hacken mit reinspringen, the neck exercise- kennt die boxszene, paar kicks, am ende dehnen und abhärten.

N

NateR

Guest

Für welche Sportart trainierst du eigentlich jetzt so ?

G

Gast

Guest

wieso die langen pausen beim kreuzheben?

sluthardt

Well-Known Member

Pausen an sich weil- beim wettkampf zieht man auch von unten- (naja gut weiste ja) und soo lange weil ich bis jetzt immer konventionell gehoben habe, und mir den bewegungsablauf von eliott scott hulse beim deadliften vor augen gehalten habe weist?!

Wie gehts dir so taurus? =) hab gestern wieder so gebechert [img5] nach dem motto "Wir können auch trinken ohne Spaß zu haben"

Gestern übrigens Sieg für den Contact Sports Club Erfurt- Andre Staffen bleibt weiterhin Europameister im Kickboxen, hab ihn auf Toilette in der Disko nach seinem Kampf getroffen, Sein Auge war ja derartig Deformiert Oo

Ich so- und haste ihn geschafft? Er so, ja nach Punkten in der zehnten Runde, aber das war echt anstrengend, siehst du ja :D ein Kunde ist das^^ Und Thomas Neugebauer hat seinen EM Titel im Kickboxen verteidigt.. Herrliche Sache, war allerdings nicht da gestern.
Allerdings Christian Schwäblein, Der hat solche Wahnsinnig großen Hände , man hat echt Angst, dass der einem den Arm rausreißt, ohne Scheiss....

Training heute

Militäry : 54/3 63/3 70/4 PR Motherfucker!

Bank: 70/3 80/3 90/6

Überkopf Schulter liegestütz

Klimmzüge 10/2 10/2 20/1 20/2 aber 5 sek pause zwischendrin 10/3 BW/7 supersatz Dips 20/4,5,7,6

sluthardt

Well-Known Member

Training gestern

Squat 50/6 70/6 80/6 90/5

Deadlift sumo bis 120/2

Umsetzen bis 80/1

jaja und das ganze andere zeug- bin grad sooooooooooooooooooooooo faul hab 3 stunden auf der terasse gelegen...

sluthardt

Well-Known Member

gestern training 6-7 vodka e und tanzen im klangkino gebesee- paar stunden schlaf und heute nachmittag dann

Militärpress

58/5 65/3 74/3 PR!

Bank 75 5 85 3 95/5 , nachgedacht über irgendetwas und whupp lag die stange auf mir =)

und den rest halt.

sluthardt

Well-Known Member

gestern gabs kein vodka e- also vodka mit ginger ale bestellt:D

military press: 68x5 - ist ok-

Bank: 85/6 neue technik und voher military also ok

klimmies 3x5x5 kg supersatz überkopfstütz 1 1 1 3 inverted rows 3x3x20 kg

dann noch powerhalten- fertig

G

Gast

Guest

trainingspause gehabt?

sluthardt

Well-Known Member

eine leichte woche- hab da allerdings auch schwere konditionäre übungen und eigentlcih auch kraftübugnen so wie tabata und co drin gehabt, ^^ das ist jetzt nur die erste woche- sind doch immer 3 wochen und in der 3ten wirds dann hart-

G

Gast

Guest

aha, du 'periodisierst' ;D

sluthardt

Well-Known Member

was ist daran lustig :sconfused:

;D

G

Gast

Guest

wusste nicht das dein training so ausgefeilt ist;)

sluthardt

Well-Known Member

military press 74 oder 72 x 4 (gute steigerung, egal welches gewicht, woche 3 zählt eh.)

Bankdrücken 94 x6 hehe =) okay babe =) geschwindigkeit behällt mann hoffentlich bei...

-> Frage an jim wendler fan eisi: wenn man angekommen ist ein einem brisanten gewicht, wo steigerungen sehr schwer sind, klar , kann man die übung erstetzen durch eine ähnliche, meine frage allerdings:

kann man auch ein paar kg runter gehen und sich von neuem dann hochsteigern? so hat man mehr reps anfangs, und könnte sich dann verbessern , nach und nach...

klimmzüge: 3x5x7,5 eng obergriff

- ständig krampf im beinbizep- kommt aber auch durch joggingrunde vorgestern, geil , dass durch joggen der schollenmuskel trainiert wird, ist ein wenig überlastet, aber kommt sicher dem wadentainning und beuge und co zugute, da der ja sonst kaum trainiert wird...

überkopfstütz,

Inverted rows, 25 4x3 - kraftausdauer, nur paar sek zwischen den sätzen

insgesammt waren alle pausen sehr kurz, und alles tip top formmäßig, ich freu mich!

Oben