• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sammelthread Ernährung - der "Thread für Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen"

batista 94

New Member
AW: Sammelthread Ernährung - der "Thread für Fragen, die keinen eigenen Thread verdie

Wenn der Quark zu sauer im Shake ist, gib einfach etwas Honig dazu.

Mit der Menge das ist Gewöhnungssache, anfangs hatte ich damit auch Probleme, mittlerweile kann ich 1,5 Liter dickflüssige Pampe in einem Zug exen, ohne dass der Jochen kommt. [img3]

Gut Danke!

der Jochen ;D[img3]

batista 94

New Member
AW: Sammelthread Ernährung - der "Thread für Fragen, die keinen eigenen Thread verdie

und jetzt bitte wieder produktiv werden ;D[img3]

batista 94

New Member

Leute.....:D schön das der Thread so viele Antworten bekommt, könnte ich denn auch noch weitere bekommen=?;D Tipps und so bezogen auf die Ernährung ( Seite 6 ) z.B.:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

...der menschliche Körper kann mehr ab als man immer so denkt!!!

sicher....aber optimal ist diese abnehmgeschwindigkeit wohl nicht. da braucht es ein dermaßen großes defizit, daß wohl die ganze muskelmasse mit verheizt wird...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sicher....aber optimal ist diese abnehmgeschwindigkeit wohl nicht. da braucht es ein dermaßen großes defizit, daß wohl die ganze muskelmasse mit verheizt wird...
gesund bzw. klug war das nicht, keine Frage, das war ein Notfall für den Körper, der hat alles abgeschmissen was ging,
da kam dem Tyen zu Gute, dass er keinen Sport betreibt (gehe ich jetzt mal von aus, rein optisch),
denke da hätte es evtl. einen Zusammenbruch gegeben...

...denke die Kalorien lagen immer unter 1000 kcal., wobei ich glaube, dass da etwas geschummelt wurde,
glaube nämlich nicht, dass er Fette, Öle, Butter etc. auf der Rechnung hatte, denke das was im Haushalt da war, hat er mit verbrezelt...

Matze316

Well-Known Member

Hier mal zusammenhangslos: :D

Weiß jemand wo man Tatar/Tartar kaufen kann, bzw gibts das beim Discounter? Hab heute mal das Bio Hack vom Aldi gekauft, Metzer hatte keiner mehr offen. Aldi, Netto und Penny hatten kein Tatar, werds mal beim Kaufland probieren morgen...
Falls jemand Tipps hat bitte posten, danke :)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Tatar findet man bei Aldi und Co eher nicht. Kaufland dürfte es haben, idealerweise kauft man das aber frisch durchgelassen beim Metzger. Da kann man sich das Fleisch vorher im Ganzen angucken.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hier mal zusammenhangslos: :D

Weiß jemand wo man Tatar/Tartar kaufen kann, bzw gibts das beim Discounter? Hab heute mal das Bio Hack vom Aldi gekauft, Metzer hatte keiner mehr offen. Aldi, Netto und Penny hatten kein Tatar, werds mal beim Kaufland probieren morgen...
Falls jemand Tipps hat bitte posten, danke :)
Ich kaufe es bei Real, 1 Kg/~8,-Eus, hole das mehrmals wöchtl., liebe es!!!:)

Matze316

Well-Known Member

Super danke, werde das mal bei Real probieren und sonst auf den Metzger zurückgreifen :)

shoot to thrill

Active Member

Gerade eben einen 15,4 Kg Sack (gleich mal gewogen) Walnüsse in die Bude geschleppt....geil, ich liebe Walnüsse! :scool:

Muss allerdings improvisieren, ich besitze keinen Nussknacker... ;D

Edit: Weiß jemand, wie man die am besten lagert? Hab den Sack jetzt erstmal aufm Balkon aufgehangen. Stört der Frost die Nüsse?

Zuletzt bearbeitet:

shoot to thrill

Active Member

geht mit einem messer sowieso besser;)

Oder einfach zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen... :scool:;D

Hatte oben noch eine Frage zur Lagerung editiert (der eigentliche Grund meines Postings...) :D

Oben