Romancier
New Member
AW: Romanciers KDK-Log - going for 500kg
Woche 1 / Einheit 2 --- 06.04.2011
Bankdrücken:
85kg : 5x 5x 5x 5x 5x 5x 5x
Kreuzheben (OG):
120kg : 3x 3x 2x (PR)
Klimmzüge (OG):
BW : 7x 6x 4x 3x
+ KH-Curls (3x)
+ Schulter-Rehab (3x)
Forderndes und förderndes Training mit hohem Spaßfaktor
- Bankdrücken war diesmal erheblich leichter als bei der letzten Einheit, was offensichtlich auf eine angemessene Adaptionsfähigkeit meines Körpers hindeutet. Jedenfalls war schön Luft nach oben vorhanden, und ich freue mich auf 8x4 mit 92,5kg am Freitag
- Kreuzheben mal mit Obergriff, um auch leichtes Gewicht fordernd zu gestalten. Positiv ist jedenfalls, dass mein Obergriff doch um einiges stärker geworden ist. Die 3x3 mit 120kg sind nächstes Mal sicher drin.
- Klimmzüge noch etwas ungewohnt, aber soweit ganz zufriedenstellend.
- ausnahmsweise mal eine Runde gecurlt mit 3 Dropsätzen.
- danach den "Muscle Snatch" probiert, der eine sehr schöne Übung für Rotatoren/hinteren Delta darstellt. Bleibt drin.
Woche 1 / Einheit 2 --- 06.04.2011
Bankdrücken:
85kg : 5x 5x 5x 5x 5x 5x 5x
Kreuzheben (OG):
120kg : 3x 3x 2x (PR)
Klimmzüge (OG):
BW : 7x 6x 4x 3x
+ KH-Curls (3x)
+ Schulter-Rehab (3x)
Forderndes und förderndes Training mit hohem Spaßfaktor
- Bankdrücken war diesmal erheblich leichter als bei der letzten Einheit, was offensichtlich auf eine angemessene Adaptionsfähigkeit meines Körpers hindeutet. Jedenfalls war schön Luft nach oben vorhanden, und ich freue mich auf 8x4 mit 92,5kg am Freitag
- Kreuzheben mal mit Obergriff, um auch leichtes Gewicht fordernd zu gestalten. Positiv ist jedenfalls, dass mein Obergriff doch um einiges stärker geworden ist. Die 3x3 mit 120kg sind nächstes Mal sicher drin.
- Klimmzüge noch etwas ungewohnt, aber soweit ganz zufriedenstellend.
- ausnahmsweise mal eine Runde gecurlt mit 3 Dropsätzen.
- danach den "Muscle Snatch" probiert, der eine sehr schöne Übung für Rotatoren/hinteren Delta darstellt. Bleibt drin.