• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Kreuzheben fühlte sich heute echt gut an, werde jetzt des Öfteren mal wieder Kreuzheben einflechten, nächste Woche will ich auch wieder mal Kniebeugen antesten:)

Wie schon bei der Fresserin, auch hier eine sehr gute Entscheidung [img17].
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Läuft gut auf der Bank Eisi!

Wie schon bei der Fresserin, auch hier eine sehr gute Entscheidung [img17].

Finde ich auch. Auch wenn ich damit heutzutage ziemlich alleine dastehe bin ich doch der Meinung das Kreuzheben durch nichts zu ersetzen ist für optimale Ganzkörperkraft und muskuläre Entwickelung des gesamten Rückens. Bei naturals natürlich, der Rest ist mir eh wurscht. Jetzt hackt halt auf mir rum[img13]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Läuft gut auf der Bank Eisi!
Danke. Bank läuft so lala, erst mal abwarten wie es so weitergeht, noch nutze ich keine höheren Lasten als im letzten Zyklus. Aber ich bin zufrieden und zuversichtlich.

Finde ich auch. Auch wenn ich damit heutzutage ziemlich alleine dastehe bin ich doch der Meinung das Kreuzheben durch nichts zu ersetzen ist für optimale Ganzkörperkraft und muskuläre Entwickelung des gesamten Rückens. Bei naturals natürlich, der Rest ist mir eh wurscht. Jetzt hackt halt auf mir rum[img13]
Für mich sind Klimmzüge die Brot und Wasser Übung für den Rücken, aber grundsätzlich kann man auf vielen versch. Wegen Muskeln raufpacken, ich halte nichts von sog. Pflichtübungen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
nach dem Training
Whey

nachmittags
Rindersteak
Halloumi
Sour Creme
Oliven
Tomaten
Kokosfett


1700 kcal., 20g Kohlenhydrate, 110g Fett und 160g Eiweiß
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907

Bankdrücken (schmal, m.Stop)
20 Kg/20
40 Kg/10
50 Kg/5
60 Kg/3
70 Kg/2
80 Kg/2
85 Kg/5*4 Sätze

Dips
KG/10
10 Kg/5*5 Sätze
KG/6

Klimmziehen (enger PG)
KG/5*5 Sätze
KG/20 EinzelWdh.

----------

KH-Hammercurls stehend
16 Kg/8/8
14 Kg/8/8

KH-Curls stehend
9 Kg/10/10/10
14 Kg/6/6 ...alternierend

KH-Scottcurls einarmig
9 Kg/10*4 Sätze
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Finde ich auch. Auch wenn ich damit heutzutage ziemlich alleine dastehe bin ich doch der Meinung das Kreuzheben durch nichts zu ersetzen ist für optimale Ganzkörperkraft und muskuläre Entwickelung des gesamten Rückens. Bei naturals natürlich, der Rest ist mir eh wurscht. Jetzt hackt halt auf mir rum[img13]
Für die Gesamtkraft ist Kreuzheben definitiv durch nix zu ersetzen !
Wobei Muskelaufbau natürlich auch sehr gut durch andere Übungen zu erreichen ist .
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Für die Gesamtkraft ist Kreuzheben definitiv durch nix zu ersetzen !
Wobei Muskelaufbau natürlich auch sehr gut durch andere Übungen zu erreichen ist .

Stimmt natürlich. Wobei halt immer auch die Frage ist wo es mal hingehen soll. Wenn ich mir einen ästhetischen und muskulösen Körper schaffen will geht das zweifelfrei auch ohne Kreuzheben.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
ALTER...erstmal 3 Stunden Mittagschlaf absolviert:eek::rolleyes:...schönes Ding:)...wenn das heute nicht der absolut anabolste Tag ist![img96][img18][img23]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Essentechn.lief es die Tage etwas aus dem Ruder:rolleyes:

Gestern (Videoabend mit nem Kumpel):

nachmittags
2 Burger
Kartoffelecken
2 Bier
1 Eis


Heute:

mittags
Haferflocken
Whey
Blaubeeren
...in Mandelmilch

nachmittags
etwas Kuchen

abends
Rindersteak (Hüftsteak und Rumpsteak)
Bulgur
Tomaten/Salatgurke





by the way...gestern habe ich u.a. "Dreed" angeschaut, in 3D, genialer Film, geiles Actionspektakel, wollte den immer sehen, ist echt eine Empfehlung wert![img96][img30]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
:cool: gönn dir!

das habe ich ja ewig nicht bei dir gelesen.
:rolleyes::p...ich trinke auch nur noch äußerst selten Alkohol...wobei ich letzte Woche ja auch 2 Flaschen Wein hatte (mit der Fresser`in geteilt[img96])...also ab und an trinke ich auch mal was.:)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Dredd?:D

Der ist wirklich sau cool. Hab jetzt auf deine damalige "Empfehlung" mal Daredevil (Serie) angefangen. Kracht aber auch ordentlich, vor allem überrascht mich die optische Härte etwas, hätte mir das glattgebügelter vorgestellt... Aber umso besser:cool:

Off topic ende...:D
Oh je, ja, natürlich "Dredd":rolleyes:

Ja, Daredevil ist übelst, habe bisher nur Ausschnitte gesehen, die waren aber teils echt heftigst, vor allem wenn in Staffel 2 der Punisher dazu kommt:eek:
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Beim Eisi läufts anscheinend auch. Präzise wie Schweizer Uhrwerk ;)
 
Oben