• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Willst wir wohl meinen Sieg bei der Fett-weg Challenge streitig machen :dft002:
:rolleyes:, ich mach da ja eh nur außer Konkurrenz mit:)



Heutiger Mampf:

mittags
250g Rinderhack
3 Eier
Salatgurke
Zwiebeln

nachmittags
250g Rinderhack
3 Eier
Zwiebeln

abends
250g Speisequark
30g Whey
Zimt


2000 kcal., 180g Eiweiß, 30g Kohlenhydrate und 130g Fett
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
...seit 2-3 Tagen leicht erkältet, gestern nacht war (hoffentlich) der Höhepunkt, gestern und heute gesoffen wie ein Pferd, Früchtetee und Grüntee + Zitrone + Ingwer, heute habe ich warscheinlich sogar was die Flüssigeitsmenge betrifft den Vogel abgeschossen, dürften sicherlich an die 6l gewesen sein...:rolleyes::038:...fühlt sich aber echt gut an, bis auf die ständige Pisserei...:030:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Gute Besserung Eisi !
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
...seit 2-3 Tagen leicht erkältet, gestern nacht war (hoffentlich) der Höhepunkt, gestern und heute gesoffen wie ein Pferd, Früchtetee und Grüntee + Zitrone + Ingwer, heute habe ich warscheinlich sogar was die Flüssigeitsmenge betrifft den Vogel abgeschossen, dürften sicherlich an die 6l gewesen sein...:rolleyes::038:...fühlt sich aber echt gut an, bis auf die ständige Pisserei...:030:
Entschlackungszombie ;) Gute Besserung Champ.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Danke ist halb so schlimm, ein Männerschnupfen halt:005:...heißt eigentlich ist es nicht so schlimm, aber ich sterbe trotzdem fast:011:

Heute geht es schon wieder etwas besser, gleich gibt es ein Frühstück, heute ist Ladetag:cool:...heute morgen 75,0 Kg, aber voll aufgeschwemmt durch die gestrige Flüssigkeitsorgie (und ohne WC-Gang), deswegen nicht repräsentativ.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
...gerade ein schönes 1/2-Familienfrühstück mit meinem Sohn genossen (die Fresser`in muss die Schulbank drücken)

Ich hatte...

8 Brötchen
Butter
div. Käse
Salami
2 gek. Eier
Marmelade/Pflaumenmus/Nutella/Nudossi/Honig


Mein Sohn hatte immerhin 4 Brötchen:)(man der wächst wie Unkraut, Mama hat er jetzt schon ein, fehlen nur noch knappe 10cm bis er mich hat, nächste Woche wird er 13:))
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
~80 Min. (~6 Km) Powergassi mit Nele, danach 2 Stück Käsekuchen:)...jetzt ab auf die Couch, chillen...
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Gute Besserung auch von mir :)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
abends gab es dann noch etwas Huhn und Reis, Old-School-BB-mäßig:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Ouhh, das kommt mir bekannt vor :D:eek:
:D...das Schlimme, ich habe mich so auf den Käsekuchen gefreut (war aber ein gekaufter), schon nach dem ersten Bissen war ich schon bedient, viele Dinge, die ich früher immer brauchte schmecken mir gar nicht mehr richtig...:038:
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
:D...das Schlimme, ich habe mich so auf den Käsekuchen gefreut (war aber ein gekaufter), schon nach dem ersten Bissen war ich schon bedient, viele Dinge, die ich früher immer brauchte schmecken mir gar nicht mehr richtig...:038:
Auch da kann ich zustimmen, das Verlangen nach solchen Dingen, oder besser..der Genuß solcher Speisen läst nach mit der Zeit..
Ich mag ohnehin am liebsten Obst und Gemüse und Fleisch...darauf kann ich nicht verzichten..und das muss ich/man ja auch nicht..
Aber verrückt, wie der Körper in der Ketose auf KH reagiert..das beeindruckt mich immer wieder auf´s neue :)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Auch da kann ich zustimmen, das Verlangen nach solchen Dingen, oder besser..der Genuß solcher Speisen läst nach mit der Zeit..
Ich mag ohnehin am liebsten Obst und Gemüse und Fleisch...darauf kann ich nicht verzichten..und das muss ich/man ja auch nicht..
Aber verrückt, wie der Körper in der Ketose auf KH reagiert..das beeindruckt mich immer wieder auf´s neue :)
Ja, wobei ich nicht glaube das die heutige Reaktion auf die Kohlenhydrate zurückzuführen ist.
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
Hoffe dir geht es bald wieder gut, bei gekauften Käsekuchen ist es leider so, das wie auch bei allen anderen Backwaren, es bis zu "200" Backhilfsmittel gibt, die nach dem Backen nicht mehr nachweisbar,..und daher nicht deklarierungspflichtig sind, also besteht immer die Möglichkeit, gerade bei Käsekuchen das da z Bsp.mit "Käsefrischhoch" geholfen wude das 100 Käsekuchen gleichzeitig gebacken, auch sehr identisch aussehen/schmecken.Und dein Körper reagiert unter Umständen dadurch das du dich schon sehr lange sehr sauber ernährst widerwillig auf Chemie.
Mein Rat.....Käsekuchen selber Backen...Tony hat da gute Rezepte!!!

bis den
bleib stark-werde fit und gesund-werde stärker
 
Oben