• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Da wurde doch glatt über Nacht mein Auto gestohlen...:mad: Da kaufe ich mir schon einen Berlingo und dann sowas...:(

Jetzt heißt es erstmal 1 Monat warten, dann die ganzen Unterlagen zur Versicherung und schauen was gezahlt wird, d.h. ich bin erstmal mind. 2 Monate ohne Auto...:(
Wer klaut schon einen Berlingo :eek:

Warum bist Du 2 Monate ohne Auto? Ich würd eins kaufen und schaun was ich erstattet bekomm, hilft ja nichts wenn Du eins brauchst. Habt ihr ein Zweitauto?
Eigentumsdelikte werden viel zu nachlässig verfolgt und bestraft.:mad:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
So ein Mist Eisi !
Ja, du sagst es.:(

Wer klaut schon einen Berlingo :eek:

Warum bist Du 2 Monate ohne Auto? Ich würd eins kaufen und schaun was ich erstattet bekomm, hilft ja nichts wenn Du eins brauchst. Habt ihr ein Zweitauto?
Eigentumsdelikte werden viel zu nachlässig verfolgt und bestraft.:mad:
Ja, der Berlingo steht auf der Liste von häufig gestohlenen Fahrzeugen, warum auch immer[img28]...habe ich aber erst gesehen, als ich ihn schon hatte.

1 Monat muss ich auf jeden Fall warten, denn wenn er doch wiedergefunden wird, wäre es suboptimal(1 Monat gehört das Ding nämlich noch mir).
Danach muss ich erstmal schauen was die Versicherung bezahlt, da die den Bankkredit rauslösen und ich evtl. sogar noch eine Restsumme abzahlen muss, wenn ich Pech habe.
Erst wenn alles geklärt ist kaufe ich mir einen Neuen.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
1 Monat muss ich auf jeden Fall warten, denn wenn er doch wiedergefunden wird, wäre es suboptimal(1 Monat gehört das Ding nämlich noch mir).
Danach muss ich erstmal schauen was die Versicherung bezahlt, da die den Bankkredit rauslösen und ich evtl. sogar noch eine Restsumme abzahlen muss, wenn ich Pech habe.
Ach du Schande...ich drück die Daumen, dass dem nicht so ist..da ist man ja doppelt ge*rscht :(
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Ach du Schande...ich drück die Daumen, dass dem nicht so ist..da ist man ja doppelt ge*rscht :(
Jo, das wäre dezent uncool...hängt davon ab wie die Versicherung den Wert meines Fahrzeugs einstuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Heute am 3. Tag der pH-Wert-Messung, nach bisher 8 Messungen, zeichnet sich schon ein leicht saures Milieu in meinem Körper ab, ich hatte bisher noch keinen basischen Wert, immer leicht unter neutral, d.h. da muss ich dann gegensteuern, wobei ich erstmal nur die Packung Bullrich leer machen (30 Tage) und ab der Hälfte dann noch mal schaue, ernährungsmäßig muss ich auch mal schauen...auf jeden Fall muss der Kaffeekonsum eingeschränkt werden, denn nach dem ich das die letzten 2 Tagen machte, wurden die Werte etwas besser.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Was willst du sonst noch dagegen tun? Säuren hast ja fast überall drin, allein schon in Früchten..
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Was willst du sonst noch dagegen tun? Säuren hast ja fast überall drin, allein schon in Früchten..
Es geht nicht darum solche Lebensmittel zu meiden, sondern verstärkt basische Lebensmittel zu essen/trinken, um ein ausgeglichenes Niveau zu erreichen, komplett basisch wäre auch nicht gesund, morgens ist man grundsätzlich etwas sauer, aber über den Tag und zum abend hin sollte man dann basischer sein, was ich so gehört/gelesen habe.

Das saure Niveau wird im übruigen nicht nur durch Lebensmittel (vor allem Kaffee, zu viel Fleisch, zu viel Eiweiß insgesamt), sondern auch durch Sport, Kaloriendefizit begünstigt, trifft ja alles bei mir zu.

Ich muss mich da aber noch mehr einlesen, erstmal mach ich den Test fertig, noch 3 Tage messen, aber ich denke es wird auf leicht sauer hinauslaufen.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Dann iss mal (grünes) Gemüse. Hörst du ja nicht zum ersten Mal...
das kam ja nur in den letzten 2 Wochen etwas zu kurz, davor hatte ich massenhaft grünes Gemüse gegessen, aber du hast recht, daran können die Werte liegen.

Aber ich muss zugeben, Gemüse und ich waren und werden nie beste Freunde...:rolleyes::005:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Heutiger Mampf (bisher):

mittags
Rührerei mit Kochschinken
Hühnerbrust
Tomaten/Salatgurke/rote Bete

20150821_123131.jpg
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Ja, der Berlingo steht auf der Liste von häufig gestohlenen Fahrzeugen, warum auch immer[img28]...habe ich aber erst gesehen, als ich ihn schon hatte.

1 Monat muss ich auf jeden Fall warten, denn wenn er doch wiedergefunden wird, wäre es suboptimal(1 Monat gehört das Ding nämlich noch mir).
Danach muss ich erstmal schauen was die Versicherung bezahlt, da die den Bankkredit rauslösen und ich evtl. sogar noch eine Restsumme abzahlen muss, wenn ich Pech habe.
Erst wenn alles geklärt ist kaufe ich mir einen Neuen.

Ah ok, ich kann Dir den Touran empfehlen, ist halt ein Allerweltsauto, aber mit ein bißchen Ausstattung (Highline) ganz ok. Hab den 1.4 TSI mit 140PS als Jahreswagen genommen, gibt auch einen 170PS Benziner, aber da war grad nirgendwo ein Passender. Sharan und Galaxy bin ich auch gefahren wenns ne Nummer grösser sein muss, brachte mir nichts weil ich das Vorderrad beim Rad so oder so ausbauen muss.
Weiss jetzt nicht wie die Auf der Diebstahlliste stehen, weiss nur das der VW Bus ganz oben auftaucht, hatt ich mir ja auch überlegt.

Andererseits käm für Dich als USA Fan ja auch ein cooler Ami in Frage :cool:
Dodge-RAM-1.jpg

Da würde Mutti staunen und der Tankwart ist dein Freund.:D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906
Ah ok, ich kann Dir den Touran empfehlen, ist halt ein Allerweltsauto, aber mit ein bißchen Ausstattung (Highline) ganz ok. Hab den 1.4 TSI mit 140PS als Jahreswagen genommen, gibt auch einen 170PS Benziner, aber da war grad nirgendwo ein Passender. Sharan und Galaxy bin ich auch gefahren wenns ne Nummer grösser sein muss, brachte mir nichts weil ich das Vorderrad beim Rad so oder so ausbauen muss.
Weiss jetzt nicht wie die Auf der Diebstahlliste stehen, weiss nur das der VW Bus ganz oben auftaucht, hatt ich mir ja auch überlegt.

Andererseits käm für Dich als USA Fan ja auch ein cooler Ami in Frage :cool:
Dodge-RAM-1.jpg

Da würde Mutti staunen und der Tankwart ist dein Freund.:D
Auf jeden Fall muss der Neue spritsparend sein! und ich will wieder einen Diesel!...wenn der Wagen evtl. etwas größer ist bzw. ich etwas höher sitze, wäre das schön, ist aber kein Muss mehr für mich, ich könnte mich auch mit einem Kleinwagen anfreunden...ich werde die nächsten Wochen einfach mal schauen und laß mich inspirieren.

Bisher hatte ich immer eine anderen Hersteller und immer eine andere Farbe, dass wollte ich eigentlich so beibehalten.:)...evtl. wird es diesmal ein Asiate...
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ich glaub ja die Autohersteller beauftragen Diebe zum autoklau um deren Absatz zu steigern :D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.906

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
Auf jeden Fall muss der Neue spritsparend sein! und ich will wieder einen Diesel!...wenn der Wagen evtl. etwas größer ist bzw. ich etwas höher sitze, wäre das schön,

Für einen Diesel fahr ich privat zu wenig und da hauptsächlich Strecken bis 20km, also Kurzstrecke. Fährst Du so viel? Etwas höher sitzen find ich auch bequem, da würd ich Dir zu einen Van raten, mir reicht fürs meiste der Touran. Ich fahr das Ding nur 2 Jahre und wechsle dann wieder und da ist der Wiederverkaufswert auch entscheidend.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
das glaube ich nicht !

Ich kaufe die gelben Tüten von Aldi. Laut Inhaltsangabe sind da auf 100 gr. unter anderen Kohlenhydrate 58,7 gr, davon 0,7 gr. Zucker . Macht auf eine Tüte mit 500 gr schon mal 3,5 gr. Zucker :eek:. Genau, so habe ich auch geschaut als ich es gelesen habe.
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Ich kaufe die gelben Tüten von Aldi. Laut Inhaltsangabe sind da auf 100 gr. unter anderen Kohlenhydrate 58,7 gr, davon 0,7 gr. Zucker . Macht auf eine Tüte mit 500 gr schon mal 3,5 gr. Zucker :eek:. Genau, so habe ich auch geschaut als ich es gelesen habe.
Ach Dicker, dass ist doch der ganz normale und im Naturprodukt vorkommende Zucker ! Also kein zusätzlich zugesetzter Zucker !
Kannst du ganz getrost essen ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ach Dicker, dass ist doch der ganz normale und im Naturprodukt vorkommende Zucker ! Also kein zusätzlich zugesetzter Zucker !
Kannst du ganz getrost essen ;)

Ist mein täglich Frühstück und werde ich mir nicht nehmen lassen, dafür esse ich sie zu gerne...........aber nur die groben :D.

@Eisi
Vor der Qual der Wahl stand ich auch, habe mich für eine absolute Vernunftvariante entschieden. Astra H Caravan 1,7 cdti mit 80 PS. Da ich vom OMEGA komme, ist das natürlich eine gewaltige Umstellung. Für mich zählt nur noch die Zuverlässigkeit und die Kraftstoffkosten, liege derzeit bei rund 4,7 l/100 km.
Bin gespannt was Du ins Auge fässt [img28].
 
Oben