• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.496
zurück zum thema menschenfleisch ... was sind jetzt amerikaner? für den ösi bitte übersetzen

schon gefunden: in Berlinerisch -Deutsch, Deutsch - Berlinerisch

rundes Kuchenstück mit Zuckerglasur
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
zurück zum thema menschenfleisch ... was sind jetzt amerikaner? für den ösi bitte übersetzen

schon gefunden: in Berlinerisch -Deutsch, Deutsch - Berlinerisch

rundes Kuchenstück mit Zuckerglasur
:)...kennst du die Dinger?

Ich esse die voll gerne, habe mal, damals als Kind, auf einem Kindergeburtstag, ein Amerikaner-Wettessen gemacht, aufgrund einer "gewonnen" Runden Flaschendrehen, das Wettessen war eigentlich die Strafe:rolleyes::)
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.496
:)...kennst du die Dinger?

Ich esse die voll gerne, habe mal, damals als Kind, auf einem Kindergeburtstag, ein Amerikaner-Wettessen gemacht, aufgrund einer "gewonnen" Runden Flaschendrehen, das Wettessen war eigentlich die Strafe:rolleyes::)

bin mir nicht sicher vielleicht hatte ich voriges jahr welche als ich in berlin war :rolleyes:o_O
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
was denn, wenn man fragen darf?
Ich lese derzeit wieder sehr viel, ich zocke viel, ich beschäftige mich derzeit wieder verstärkt mit ZEN, Meditation, aber auch Spiritualität allgemein, demnächst habe ich vor mich etwas mehr mit christlicher Mystik bzw. Spiritualismus zu beschäftigen, bin da über ZEN drauf gestoßen.

...außerdem kratze ich hier und da noch einige Dinge an, weiß aber noch nicht ob da was drauß wird...



(Internet (lese viele Artikel/Seiten über Training, aber vor allem auch Ernährung) und Filme/Serien anschauen - zähle ich nicht zu Hobbys, kosten aber auch viel Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
da sind wir sehr gegenteilig. ich finde sowas ultralangweilig.:rolleyes:
Kann ja nicht jeder gleich ticken.:)

Ein Thema habe ich noch vergessen...ich habe mir noch ein etwas größeres Thema auf meine Agenda gesetzt - Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg bzw. Kommunikation allgemein, habe mir da einige Bücher auf die Merkliste gesetzt, hatte dazu auch schon mal ein Seminar besucht du werde mal schauen ob ich da noch weitere Seminare anschließe.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
wegen deinem job? ich hatte mit sowas noch nie was am hut. bzw, keinen bedarf verspührt.
Ja, aber nur u.a., finde das Thema auch so extrem interessant, kann man auch gut im Privatbereich anwenden.:)(hat auch viele Parallelen zu Zen, u.a. ist ein Grundgedanke der o.g. gewaltfreien Kommunikation das Beobachten ohne Bewertung und Interpretation)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
gestern gab es nicht mehr so viel zu mampfen...am Nachmittag ein Stück Hühnerbrust und einen Apfel und abends noch einen Eiweißshake (Eiweißpulver in Mandelmilch)...



Heute wieder sauber...frisch gepressten Rohkost-Gemüsesaft am Vormittag und gerade eben die aufgefangenen Rohkost-Reste+Thunfisch+Olivenöl...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Bankdrücken (schmal, ohne Stop)
20 Kg/20
50 Kg/10
60 Kg/6
70 Kg/6
80 Kg/6*3
90 Kg/6*3

----------

T-Hantelrudern aufgelegt
50 Kg/8*4 (V-Griff)
30 Kg/10*4 (gerader Griff)

rev. Flys
65 Kg/10*4



6er mit 90 Kg - läuft!:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
beim Training BCAA`s, nach dem Training Eiweißpulver (in Wasser), am Nachmittag einen Apfel und gerade eben 4 gek. Eier, Geflügelfleischwurst und Tomaten...:)
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.434
Ui nice. 1,5 x Körpergewicht ist auf der Bank ja schon fast in Greifweite!:)
 

BastiB

Member
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
87
Nach deinem kleinen Gruß in Freddys/Wickers Log, lasse ich dir ebenfalls einen hier. [img24]

Auch wenn ich hier nicht aktiv schreibe, verfolge ich doch einige Trainingstagebücher recht regelmäßig. Deins gehört natürlich dazu! War ein witziger Tag in Lauchhammer, ist auch schon bald wieder zwei Jahre her...
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Ui nice. 1,5 x Körpergewicht ist auf der Bank ja schon fast in Greifweite!:)
Danke.[img24]

An einem guten Tag würde ich mir ~1,5x evtl. sogar schon zutrauen.:)

Nach deinem kleinen Gruß in Freddys/Wickers Log, lasse ich dir ebenfalls einen hier. [img24]

Auch wenn ich hier nicht aktiv schreibe, verfolge ich doch einige Trainingstagebücher recht regelmäßig. Deins gehört natürlich dazu! War ein witziger Tag in Lauchhammer, ist auch schon bald wieder zwei Jahre her...
Oh ja, war cool damals, vielleicht kommen wir ja irgendwann noch mal zusammen.:)...evtl. greife ich wieder an...;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Liest sich verdammt gut [img17].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
...trotz Schrottfrass in den letzten Tagen hatte ich heute 74,0 Kg bei 85cm Bauchumfang:eek::)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Klimmziehen (br. OG)
-/5*15

Dips
-/8*8

----------

Beinheben hängend
-/10*10
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
mittags
Gemüsesaft (wie gehabt, standard: Möhren, rote Bete, Ingwer, Salagurke, Zitrone)

beim Training
BCAA`s

nachmittags
Hühnerfleisch
Rokostsalat (aufgefangene Reste vom obigen Saft)

...
 
Oben