• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Wicker-Gedenktag? Das ist allerhöchstens ein Wicker-Gedenkfastentagzwischensnack. Das Vielfraß verdrückt selbst im Tiefschlaf noch mehr. :D

Solltest Du mal in Mannheim oder Umgebung sein, gehen wir mit Kreckor und Wicker essen. In "normalen" Kreisen gelte ich als ordentlicher Esser - neben den beiden wirke ich ich essentechnisch wie die kleine Schwester einer 12-jährigen Pfadfinderin...
...war auch nur als Anspielung gedacht, das die Beiden regelrechte Vielfraße sind wusste ich natürlich...:rolleyes::)
 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
Heute doch kein Training, aufgrund starkem Muskelkater in Brust/Lat und Bauch, morgen dann bei und mit ED:)

essentechn. war heute ein Wicker-Gedenktag...:rolleyes:

morgens
4 Brötchen
Butter
Rührerei
1 gek. Ei
gek. Schinken
Käse
Marmelade (schwarze Johannesbeeren)
Honig

1 Kaffee mit Milch und Zucker

nachmittags
3 Mini-Dounats
1 Apfel

abends
Pizza
1 Magnum-Eis
Fühle mich ob der Anspielung geehrt. Allerdings passt das nicht wirklich:

1. Ich hasse Kaffee wie die Pest, könnte :020: wenn ich nur dran riechen muss.

2. Sowohl Marmelade als auch Brötchen esse ich so gut wie nie. Wenn dann Toast (Vollkorn mag ich am liebsten) mit Käse, Ei oder wenn süß mit Erdnussbutter.

3. Auch Schinken verzehre ich kaum. Wenn dann lieber frischen Bauchspeck von der Fleischtheke.

3. Donuts habe ich am WE zwar mal 2 gegessen aber kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann zuvor in Deutschland ich mal so ein Teil angefasst habe, auch wenn ich sie teilweise geschmacklich nicht schlecht finde.

Auch falls du nicht speziell auf die Lebensmittel sondern auf die Menge oder die "Unsauberkeit" des Essens anspielen wolltest, ist das nicht ganz realistisch. Das kommt hier vielleicht nicht so rüber aber 5-6 mal die Woche esse ich relativ gesund und tauglich und zur Menge: siehe Basti.


Tut mir leid, dass ich deinen Post so extrem auseinander genommen habe aber das musste jetzt in aller Ausführlichkeit mal gesagt werden, Kollege :011:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Fühle mich ob der Anspielung geehrt. Allerdings passt das nicht wirklich:

1. Ich hasse Kaffee wie die Pest, könnte :020: wenn ich nur dran riechen muss.

2. Sowohl Marmelade als auch Brötchen esse ich so gut wie nie. Wenn dann Toast (Vollkorn mag ich am liebsten) mit Käse, Ei oder wenn süß mit Erdnussbutter.

3. Auch Schinken verzehre ich kaum. Wenn dann lieber frischen Bauchspeck von der Fleischtheke.

3. Donuts habe ich am WE zwar mal 2 gegessen aber kann mich nicht mal mehr daran erinnern, wann zuvor in Deutschland ich mal so ein Teil angefasst habe, auch wenn ich sie teilweise geschmacklich nicht schlecht finde.

Auch falls du nicht speziell auf die Lebensmittel sondern auf die Menge oder die "Unsauberkeit" des Essens anspielen wolltest, ist das nicht ganz realistisch. Das kommt hier vielleicht nicht so rüber aber 5-6 mal die Woche esse ich relativ gesund und tauglich und zur Menge: siehe Basti.


Tut mir leid, dass ich deinen Post so extrem auseinander genommen habe aber das musste jetzt in aller Ausführlichkeit mal gesagt werden, Kollege :011:
:005::011:[img13] [img17]



ABER, was mir gestern noch einfiel, das einzige wo ich mir gegen euch Beide gute Chancen ausrechnen würde, wäre ein Frühstück bzw. Brunch, denn 8 Brötchen:028: müssen erstmal gegessen werden![img96]

Bei Fleisch bin ich zwar auch nicht schlecht, aber da schafft ihr sicher mehr, 1 Kg (reines Fleisch, OHNE Knochen) würde ich mir zutrauen, danach wird sehr eng...[img32]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
@Wicker
Aber noch mal was zum Thema Kaffee: Viele Lebensmittel sind mir erst während der Diät ans Herz gewachsen, so auch Kaffee, ich habe zwar auch vorher mal Kaffee getrunken, aber erst seit der Diät bzw. Ernährungsumstellung ist er für mich ein Grund"nahrungs"mittel geworden.

Ich finde aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Menschen sind, auch was die Ernährung bzw. die Ernährungsvorlieben angeht, umso erstaunlicher ist es das die Fresser`in und ich dahingehend fast 100% auf einer Wellenlänge liegen...nur bei der aufgenommenen Menge liegen Welte dazwischen:rolleyes:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heute, wie schon erwähnt, bei ED im Gym...






Bankdrücken (breit, m.Stop)
20 Kg/20
40 Kg/15
60 Kg/10
70 Kg/6
80 Kg/6
85 Kg/6*3
90 Kg/6*3
75 Kg/14

Latziehen (br. OG)
20 Kg/30
34 Kg/20
52 Kg/10

Latziehen (enger PG)
30 Kg/20
40 Kg/12
45 Kg/8

Rudern sitzend a.d. Maschine (schm. PG)
30 Kg/20
35 Kg/15
40 Kg/12
45 Kg/10
50 Kg/10
55 Kg/10
60 Kg/8

rev. Flys
10 Kg/15*5


...etwas Bauch


6er mit 90 Kg, mit Stop und sogar noch etwas Reserve:eek: sind definitiv PB![img30] (bei meinem jetzigen Körpergewicht),
keine Ahnung was los war, warscheinlich lag es an ED:):cool:
Danach noch 14xKörpergewicht gedrückt, geht auch schon langsam wieder, Ziel sind 20x

 

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
:005::011:[img13] [img17]



ABER, was mir gestern noch einfiel, das einzige wo ich mir gegen euch Beide gute Chancen ausrechnen würde, wäre ein Frühstück bzw. Brunch, denn 8 Brötchen:028: müssen erstmal gegessen werden![img96]

Bei Fleisch bin ich zwar auch nicht schlecht, aber da schafft ihr sicher mehr, 1 Kg (reines Fleisch, OHNE Knochen) würde ich mir zutrauen, danach wird sehr eng...[img32]
Kann gut sein. Ich kann zwar auch viele Brötchen essen, denke ich, aber grundsätzlich habe ich morgens nicht so großen Hunger. Ich esse morgens meist nur einen kleinen Snack (Obst, 2 Eier oder so).
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
(Obst, 2 Eier oder so).

Ah ja... Etwas Obst...

obst_tit.gif


... und zwei Eier...

003-jpg.678651


... Ist klar! ;D
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
...noch 1 Woche 6er dann geht es endlich in eine Kraftphase, kann es kaum noch erwarten, 9 Wochen Basis gehen mir langsam aufs Gemüt:rolleyes::confused:

Die kommende etwa 12-wöchige Kraftphase soll mich dann bis ~120 Kg bringen +/-

----------

ED ist übrigens in seinem 2. 14wöchigen Sheikozyklus und hat endlich "sein Ding" gefunden, ich werde nach der obigen 12wöchigen Kraftphase auch wieder mehr nach Sheiko trainieren:)

----------

Die Fresser`in muss erstmal ihr letztes Training nachtragen, aber soviel voraus, es lief bombig! 3x5x70 Kg (m.Stop!), ich glaube viel mehr hat sie noch nie gedrückt, dürfte mind. alte PB sein!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heute natürlich wieder nur Schrott:rolleyes:

mittags
Gemüsesaft (Salatgurke, Möhren, rote Bete, Ingwer, Zitrone)

beim Training
BCAA`s

nach dem Training
...ging es zu Kentucky brüllt Geschlechtsverkehr aka KFC (weil bei ED eine Filiale von denen ist und sich das förmlich anbot:rolleyes:)
Ich hatte 2 Burger(Filet-Burger und Boss), Pommes, 7up und ein paar Filet-Crispys

abends
1 Eis und etwas Schokolade
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Wieso isst du denn da die Burger. Hättest ja nur cryspis oder filet bites nehmen können. Dann wär das nicht mal so übel.
Ich hatte letztens bei MacDo auch die lower-carb option mit prime filets anstatt Fritten :D
Weil ich Burger essen wollte!:) Ich steh auf Burger![img26]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
@Foxy

by the way ... wenn ich dreckig esse mache ich auch grundsätzlich keine Kompromisse, da esse ich lieber seltener mal dreckig, aber wenn dreckig, dann richtig!:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Heute:

morgens
Frühstücksbüffet (während der Arbeit, in unserem Hotel, da waren wir schon Monate nicht mehr, die haben uns schon vermisst:))

nachmittags

1 Apfel

abends
Grieche
div. Vorspeisen
Hauptgericht (gefüllte Hühnerbrust (mit Haloumi) mit Kroketten)
Nachspeise (Eis und ein Schoko-Brownie)

2 Kristallweizen
2 Ouzo

...zu Hause noch etwas Süßkram...:rolleyes:


20150627_182400.jpg

20150627_175759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben