• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
mittags
Salatgurke

nachmittags
5 Donuts
2 Amerikaner

abends
1 Pizza
+etwas Kram
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
:005:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
bis abends sauber, dann gab es, außerplanmäßig, franz. Pizza aka Pflammenkuchen aka keine Ahnung wie ihr das nennt:rolleyes:...danach habe ich mir noch etwas Schokolade und Eis, mit Blaubeeren und Vanillesoße gegönnt.:)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Flammkuchen [img17]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Training fiel heute aus, war bis abends arbeiten, von früh an und abends war dann einfach die Luft raus:rolleyes:, eigentlich wäre heute ursprünglich eh kein Training gewesen, aber da ich morgen auch arbeiten muss, wollten wir die morgige Einheit heute absolvieren...naja, scheiß druff, Montag dann wieder...:)

Die Pause tut mir aber auch mal ganz gut, spüre im Moment meine Gelenke recht arg, immer mal woanders, Handgelenk, Ellenogen, selten auch mal die Schulter, komischerweise immer nur links......ist aber nichts wildes, nach 1-2 Tagen Pause bin ich dann wieder 100% schmerzfrei, habe hier das Kurzhanteldrücken im Verdacht, laß ich jetzt mal 1-2 Wochen raus.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
Wolltest du nicht 2 Wochen Paläo essen?
Deine Disziplin war aber auch mal stärker ;)
:rolleyes::oops::p...jo, die alte Selbstdisziplin suche ich derzeit vergeblich...[img32]

...einerseits weil ich in den letzten Wochen/Monaten extrem glücklich bin, im Zusammenhang mit meinem normalen Alltag, also Familie, Arbeit, weitere Hobbys - da passt derzeit einfach alles 100%

...andererseits seit ich mich wieder aufs Bankdrücken konzentriere, beginne ich wieder langsam die Gewichtssache eher prakmatisch und nicht kosmetisch zu betrachten, d.h. ich will in der 74er starten und das Limit bringe ich ja derzeit, liege immer so zw. 74-75 Kg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.907
...und weil wir gerade beim Thema sind...gleich gibt es Frühstück, mit Brötchen und so...:rolleyes::D
 
Oben