tony
Well-Known Member
Aber wie mein früherer Chef zu sagen pflegte: "Einen Tod muss man sterben"
war der bei der fremdenlegion dein alter chef
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aber wie mein früherer Chef zu sagen pflegte: "Einen Tod muss man sterben"
Ich muss bei den Kniebeugen wieder breiter greifen, weil ein enger Griff (kleiner Finger am Ring) zu viel Stress auf mein Handgelenk erzeugt.
So greife ich auch bei den Beugen, kleiner Finger am Ring. Bei mir passt es.
bei deiner einhändigen Kreuzhebeleistung schreit es förmlich nach Wettbewerben. Ich kenne keinen der so etwas schafft !
der ist brutal dieser typ![]()
Vielleicht wurde es schon mal angesprochen, dann verzeih mir meine Vergeßlichkeit. Aber bei deiner einhändigen Kreuzhebeleistung schreit es förmlich nach Wettbewerben. Ich kenne keinen der so etwas schafft !
Vielleicht wurde es schon mal angesprochen, dann verzeih mir meine Vergeßlichkeit. Aber bei deiner einhändigen Kreuzhebeleistung schreit es förmlich nach Wettbewerben. Ich kenne keinen der so etwas schafft !
der ist brutal dieser typ![]()
Und dabei sind die 152,5 nur "Aufwärmer".
Stimme zu, das ist wirklich sehr stark.
Dann kommt noch dazu, dass ich zur Zeit mein Hauptaugenmerk auf finanzielle Dinge richten muss (sprich Geld verdienen) und nicht das notwendige Kleingeld habe aufgrund von Wettkämpfen in der Landschaft herumzureisen.
Lock Out (1 Stufe tiefer)
1 x 180
1 x 200
1 x 220
7 x 240
Könntest du das iwann mal Filmen wüsst gern ob ich mir darunter das richtige Vorstelle![]()
Von den Ablagepins ein Loch tiefer sind die Safetys. Lochabstand 7,5 cm, da man ja noch aus den Ablagepins rausdücken muß, bleibt eine Beugetiefe von rund 10 cm.
hmm Ok da kann ich mir in etwa was drunter Vorstellen![]()