Talut
Well-Known Member
7x160 stark.
Ich staune bei dir auch immer nur bei dem was du mit deiner Griffkraft so machst![]()
Danke
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
7x160 stark.
Ich staune bei dir auch immer nur bei dem was du mit deiner Griffkraft so machst![]()
Das trifft definitiv nicht zu. Hängen mache ich ja viel, mit 1 Hand kann ich es trotzdem nicht.
![]()
Kann nur bis 70 kg ohne hookgrip.Zumal du ja auch einhändig die 80 kg heben kannst.
Wie viel ist denn dein "viel Hängen"? Akkumuliere mal paar Minuten (5-7) pro Tag im Hängen, dann sollte schon was weitergehen.Kann nur bis 70 kg ohne hookgrip.
Ein paar Sekunden schaffe ich ja aber dann ist schnell Schluss.
Würde mich freuen wenn du in deinem Log jeweils im Wochenabstand oder so dazu schreibst wie sich's entwickelt!OK danke dir. So viel sind es nicht, bisher vielleicht 2-3 min.
Negative Kniebeuge
1 x 180
ätzend wären mehrere negative bei so nem gewicht, abstecken, stange hoch drauf stecken usw![]()
fauler hundDarum mache ich auch nur eine![]()
stellst du dir ne stoppuhr wenn du speed machst talut? hätte mich jetzt interessiert