Volzotan
Well-Known Member
Das ist ja unstrittig.schneller zu sein als alle anderen Ackergäule
Aber Abwärtsvergleiche zählen nicht.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist ja unstrittig.schneller zu sein als alle anderen Ackergäule
Und wie heißts so schön , Fleiß schlägt TalentStimmt. Aber der Ackergaul kann immerhin alles daran setzen schneller zu sein als alle anderen Ackergäule![]()
Und wie heißts so schön , Fleiß schlägt Talent
Auf das Beispiel bezogen:
Ein Fleißiger Ackergaul wird ein faules Rennpferd schlagen![]()
x2Kurier dich richtig aus und gute Besserung
Kurier dich richtig aus und gute Besserung
meinst du sowas?
du bist ja ein netter kerl, die freuen sich bestimmtIch fang gleich mit den 30ern an. Wird Zeit meine Nachbarn mal alle kennen zulernen![]()
meinst du sowas?
Speed Kniebeuge sind ne feine Sache8.20
Speed Kniebeuge
5 x 20
3 x 50
3 x 2 x 70
3 x 2 x 80
Half a Penny
2 x 4
1 x 5,25
Rolling Thunder
5 x 25
5 x 50
3 x 65
Wrist Turns KB
2 x 5 x 6 kg
Daumenpresse
3 x 5
Einhändiges Bankdrücken
5 x 20
5 x 25
2 x 35
2 x 1 x 40
Einhändiges Oberkopfdrücken (Fat Grip Kurzhandel sitzend)
3 x 5 x 20
Ich habe mir überlegt wieder regelmässig Bankdrücken mit in mein Programm aufzunehmen, allerdings eben nur einarmiges Bankdrücken. Heute war nur als Versuch gedacht und für das, dass ich jahrelang gar kein Bankdrücken gemacht habe sind 40 einhändig nicht einmal schlecht. Mal sehen was sich einhändig machen lässt.
Speed Kniebeuge sind ne feine Sache.
Einarmiges Bankdrücken mit 40,0 sind top vorallem wenn man bedenkt das die Bewegung schon entwöhnt wahr![]()
Ja, das finde ich auch. Ich werde jetzt auch wieder vermehrt Speed-Training einbauen.
Danke, ich werde das jetzt einfach weiter machen, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.