Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bei uns heute morgen - 2,5 und über Tage 0 Grad. Soll die nächsten Tage aber wärmer werden, vielleicht schmilzt etwas Fett weg...........hoffen kann man ja.
Bei mir ist noch nichts weggeschmolzen![]()
Dann ist da wohl nichts was schmelzen könnte.
leider mehr als genug
Durch das unregelmässige Training und da ich mittlerweile 20 kg abgenommen habe (wiege z. Zt. zwischen 80 und 84)
Davon träume ich manchmal, ein solches Gewicht hatte ich letztmalig kurz nach meinen 1.096 tägigen Lehrgang.
Ist ja leider nicht alles Fett, was da weg gegangen ist.
Bei mir ist seitdem hauptsächlich Fett dazugekommen. Vornehmlich an der Wohlstandswampe, der Rest geht eigentlich.
Glaubst Du immer noch ernsthaft an die 300 kg RAW Beuge ?
Dein einarmiges Kreuzheben ist richtig stark, habe nochmals überlegt, ich kenne keinen der das schaffen könnte.
Aber ich weiss aus meiner eigenen Erfahrung/Vergangenheit, dass mit viel Wille und Fleiss nichts unmöglich ist.
Aber es gibt genügend Leute, die um oder über 200 heben, vor allem in Finnland und in Russland;
Dennoch sind 300 ein Ziel das mir persönlich unerreichbar scheint.
Deshalb würde ich mir Zwischenziele setzen, selbst 200 sind schon schwer genug. Ich weiß wovon ich rede !
Diese kleineren Zwischenziele setzen meiner Meinung nach immer wieder mal einen neuen Motivationsschub frei, es ist in meinen Augen der bessere Weg !
.
Mit dieser Frage habe ich schon gerechnet
Der Plan ist nach Magnús Ver Magnússon (nicht mit Benedikt Magnússon verwechseln) und Travis Ortmayer benannt. Travis Ortmayer hat in der ersten Ausgabe des Live Broadcast von Rx Power etwas über die Ürsprünge des Plans erzählt, ich kann den Broadcast aber leider nicht finden.
Der Plan ist eigentlich ein reiner Deadlift-Plan und ist relativ einfach gestrickt.
...
´.......
Was man im gesamten Norden beobachten kann, die Menschen sind ruhiger und ausgeglichener.......
Für mich sind die Menschen des Nordens die angenehmeren. Ich komme mit deren Mentalität und dem Klima besser zurecht. Das ist natürlich nur meine bescheidene Auffassung, aber es gibt Gründe warum in Statistiken über Lebenserwartung, über Bildungsstand oder Lebensqualität der Norden deutlich besser abschneidet als der Rest Europas oder der Welt.
Für mich sind im sportlichen die Nordmänner und speziell die Isländer die Helden. Nenne es Spinnerei, Verblendung oder wie auch immer. Für mich sind es die echten, wahren Nachfahren der Wikinger. Ich "fühle" mich ihnen nah.