Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zunächst gab's aber normale Kniebeugen mit SBD-Bandagen. Habe vor ein paar Tagen ein Equipment-Sponsoring von SBD zugesagt und habe daher das volle Programm SBD bekommen, das ich jetzt nach und nach im Training nutze.
1. drückt Shawn mehr als Lezi und 2. soll es auch MÄNNER geben (und nicht nur Würstchen mit mickrigem Ego!Ansonsten schöne Leistungen hier, aber ich würd als Mann nicht wollen daß meine Partnerin mehr drückt als ich, radfahren hin oder her.
Ist aber nur ein persönlicher Rat!![]()
soll es auch MÄNNER geben (und nicht nur Würstchen mit mickrigem Ego!) die sich nicht nur über irgendwelche Kraftleistungen definieren...
![]()
...in meinen Augen sind das arme Würstchen! ...nicht falsch verstehen, ich finde es nicht falsch sich über Leistungen zu definieren, aber sich nur über irgendwelche Kraftleistungen zu definieren ist eindimensional und "gefährlich", denn was bleibt übrig, wenn man sich z.B. schwer verletzt??komisch das die meisten männer genau dies tun, sich über kraftleistungen definieren![]()
Starke Leistung auf der Bank!Genau sowas brauchst du!
Ui, da schaut man mal ne Weile nicht rein und dann so was...
SBD-Kniebandagen sind ja schon fast "equipped", aber zumindest offiziell IPF-raw.
Sumo-Kreuzheben? Oha! Sieht aber erfolgsversprechend aus.
Auf jeden Fall alles Gute für die weitere Vorbereitung, bin gespannt!
Mir ist völlig klar daß die meisten Wettkämpfer nutzen was vom Reglement her erlaubt ist, trotzdem finde ich diese Entwicklung nicht toll weil das in die gleiche Richtung wie bei EQ WK geht. Die IPF mit ihrem Entscheidungen nehm ich eh nicht ernst, die sind doch nur dran interessiert Lizenzgebühren zu kassieren die Entwicklung des Sports ist denen doch wurscht.![]()
und eins kommt noch hinzu: dieses frauen-männer-stereotype-gelaber geht mir persönlich kolossal auf die nerven... es ist überflüssig und führt zu nichts.
Habe vor ein paar Tagen ein Equipment-Sponsoring von SBD zugesagt und habe daher das volle Programm SBD bekommen, das ich jetzt nach und nach im Training nutze.