Eisenfresser`in
Well-Known Member
super siehst aus..weiter so das wird auf jeden fall![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
bisher weiß ich nur die grobe Marschrichtung: Am Tag vor dem WK nichts trinken und nichts essen. Am WK-Tag dann auf die Waage, hoffentlich mit nicht mehr als 63 kg auf den Rippen und danach Wasser und Carbs rein in den Körper. Allerdings auch nicht gleich zu viel Wasser, damit nicht alles wieder rausgespült wird. Angeblich soll es keine Leistungseinbussen geben... bin da ja eher skeptisch, aber vertraue da jetzt einfach auf den BT und die damit Erfahrenen...
Macht ihr keinen Simulationsdurchlauf? Jeder reagiert doch etwas anders und ein internationaler Wettkampf scheint mir nun nicht gerade der geeignete Ort für Experimente.
Beim abheben ist die Hantel weit vor dem Schienbein, in der Theorie verschenkst Du da Kraft.
Bei anderen läßt es sich gut kritisieren, ich selber hebe grottenschlecht.
Kann der Eisenfresserin aber nur beipflichten.............super siehst aus !
Thx für die Info
Mir wurde nämlich selbiges Vorgehen empfohlen und weil ich auch skeptisch bin dachte ich mir das passt grade super , weil du das schreibst ......
Und schönes heben , von den Beugen will ich gar nicht reden , aber das weißt ja
Leichter nach vorne Pendler war drin ,wie Dicker sagt , aber das wirst eh selbst auch wissen
V.a. mit dem nix am Tag davor essen hätte ich krass Angst dass mir da alle Power flöten geht.
du hast vollkommen recht... habe ich mich auch schon gefragt und wollte es eh' demnächst mal ansprechen. bisher ist aber auch noch gar nicht die offizielle entscheidung gefallen, dass ich in die 63er gehe, das wollten wir am ende der woche machen, aber es sieht alles danach aus. dann denke ich, dass wir das auf jeden fall testen werden. ich würde mich dann auch wesentlich sicherer fühlen.
wow... das ist ne ganze menge vorbereitung! wie gesagt, mal sehen, was noch kommt - ich werd nächste woche sicher mehr erfahren, wie es weitergeht.
Aber schau halt, wie es weiter geht.
jap, das stimmt, es läuft ganz gut. ich freu mich schon auf die EM, das wird echt spannend.
Körpergewicht geht auch langsam runter - habe 65,2 kg heute gehabt. fahre jetzt echt ein lowcarb - high fat - programm - die eisenfresserfamilie wäre stolz auf mich... dass mir sowas nochmal passiert...
heute gabs dann die 3., nur moderate TE von Woche 20
Anhang anzeigen 18669
die 3 Einheiten der nächsten Woche muss ich auf Sonntag, Mittwoch, Samstag verteilen, da ich auf Dienstreise bin. Macht aber nichts - ist eh Deload.
Doch, geht schon, wir essen nur 2-3 täglich Mahlzeiten, weil ich gerne satt vom Tisch aufstehe und kleine Portionen nicht mag, außerdem will ich nicht das sich mein ganzer Tag nur ums Essen dreht, deswegen esse ich meißt nur 2 Mahlzeiten.ziemlich gut eigentlich! bin fit und gesund, nicht muede und auch nicht schlapp im training oder so. oasst alles bestens!
die ersten tage (anfang der woche) ist es mir noch recht schwer gefallen 50% meiner nahrung aus fett zu beziehen, aber mittlerweile klappt das schon recht gut. womit ich mich noch recht schwer tue, ist das essen von kleineren portionen - daran bin ich ja gar nicht gewohnt. aber mit soviel fett und nem defizit von 300-400 kcal geht das halt nicht. wird aber schon viel besser. und ständig hunger habe ich nicht - passt alles!